- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Jax559
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Hackt mit Killaura auf CB1 bei /P h Uff, äußert rassistische und vor allem Begriffe aus der Nazi Zeit und beleidigt Teamler
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Weil ich 1. möchte, dass niemand mehr von ihm und seinem Hackclient abgezogen wird und ich 2. fordere, dass dieser Typ Perma gebannt wird
Hallo, ich will mit sehr großer Dringlichkeit einen Spieler melden, der seit mehreren Tagen durchgehend auf CB1 bei /p h Uff Leute mit einem Killaura Hackclient scammt und tötet. Ich dachte hacken ist verboten?!
Zudem nimmt er durchgehend rassistische Bemerkungen in den Mund, sowie Begriffe aus der Nazi Zeit, wie in meinem Beweis Screenshot zu sehen, den Begriff "Sieg Heil". Zu beachten ist, dass /p h Uff nicht Jax559 gehört, sondern das GS einem anderen Scammer gehört, sowie mehreren getrusteten Leuten.
Der GS Owner hat die rassistische sowie beleidigenden Schilder gegenüber eines Teamlers nicht abgestellt und gehört somit dazu.
Allerdings geht es mir in vorderster Linie mal darum, dass Jax559 unverzüglich gebannt wird für mehrere Schwervergehen!
LG TsambikosLP CB1