gibt es dann nicht das Problem mit den xp boostern und flaschen?
Booster: individuell einschränken/deaktivieren
-
- 1.8 Netzwerk
-
connii -
27. Dezember 2018 um 12:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja
bei break war auch was mt erzen glaub
-
Heyho,
da die Suchfunktion und die Anzeige "ähnlicher" Themen der Forensoftware nicht immer korrekt funktionieren und du scheinbar ein hohes Interesse an diesem Thema hast, habe ich hier einige Informationen für dich zusammengetragen, die in diesem Zusammenhang für dich informativ und relevant sein können:
BeitragBooster deaktivieren für sich selbst
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Booster für sich selbst deaktivieren
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hallo,
ich würde mir wünschen das ich Booster einfach für mich deaktivieren kann.
Im speziellen sehe ich zb das Drop1 gezündet wird immer wieder.
Weißt man die Leute darauf hin das dies lediglich die Erz Farmer behindert (Drop1 deaktiviert nur Silk Touch, das war's aber auch schon) werden diese noch ausfällig.
Leider…
LouZ1ffer7. März 2022 um 18:09 BeitragBooster
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Hallo, Meine Idee zu den Boostern wäre folgende: Unzwar ist es so, dass einige Booster, in einigen Situationen mehr als Kontraproduktiv sind. Von daher wäre mein Vorschlag, dass man mit /booster confirm den Booster bestätigen muss bevor man den bekommt. Man könnte es auch exakter machen, dass man z.B. eingeben muss /booster drop confirm, damit nicht zugleich noch beispielsweise der…
Roter_Adler_24. April 2020 um 16:14 BeitragBooster: individuell einschränken/deaktivieren
wie wäre es wenn es ein Plugin gäbe womit man die Booster auf den Plots an oder ausschalten kann auch wenn sie auf dem Server gerade aktiv sind.
es geht hier speziell um den Fly booster sowie den Breakbooster.
Wir haben oft den fall das uns was kaputt geht weil der dauerhaft an is und glas geht beim kurzen klicken schon kaputt.... (beispiel)connii27. Dezember 2018 um 12:47 Auch wenn Themen bereits einige Zeit zurück liegen, finden sich darin oft Informationen (Argumentationen, Ablehnungsgründe, etc.) welche für die Neubetrachtung hilfreich sind.
- Der Fly-Booster lässt sich bereits per Grundstücks-Einstellung blockieren (noFly-Flag).
- Der Break-Booster erzeugt einen Eile-Effekt, welchen jeder Spieler selbst mit Milch entfernen kann.
- Der Mob- & Drop-Booster erzeugen Gamerule-Änderungen, welche leider serverweit gelten und lassen sich daher nicht ohne Weiteres spielerbezogen/grundstücksbezogen einschränken.
-
50U7R34P3R
18. Februar 2023 um 21:25 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt. -
50U7R34P3R
18. Februar 2023 um 21:25 Hat den Titel des Themas von „Booster auf Plots ausschalten“ zu „Booster: individuell einschränken/deaktivieren“ geändert. -
Der Break-Booster erzeugt einen Eile-Effekt, welchen jeder Spieler selbst mit Milch entfernen kann.
Seit wann geht das? 😯🤯
-
Der Break-Booster erzeugt einen Eile-Effekt, welchen jeder Spieler selbst mit Milch entfernen kann.
Seit wann geht das? 😯🤯
Schon immer... Milch entfernt sämtliche Statuseffekte eines Spielers.

Milcheimer - Minecraft Wiki -
Wäre eine Flag für den Break booster nicht auch eine gute Idee, und wesentlich angenehmer?
Ich meine einige wollen keinen Break auf ihrem Gs, wollen aber auch keinen Milcheimer mit rum schleppen.
-
Oder bei XP booster kann ja keine XP Flaschen aus seinen XP machen
-
Heyho Mogri,
deine Idee wurde bereits durch einen Vorschlag eines anderen Nutzers aufgenommen.
Dein Ansatz wird diesem Thema hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Wäre auch dafür, gerade wenn Drop gezündet wird, kann man nichts gegen machen.
Gerade damals hat mich das sehr gestört, beim farmen, etc.
Glaube das war schon immer ein Problem, gerade weil auch ab und an Drop 1 gezündet wird und nicht hilft in dem Sinne.
-
- Offizieller Beitrag
Heyho,
wir haben uns leider dagegen entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.
- Der Fly-Booster lässt sich bereits per Grundstücks-Einstellung blockieren (noFly-Flag).
- Der Break-Booster erzeugt einen Eile-Effekt, welchen jeder Spieler selbst mit Milch entfernen kann.
- Die Mob- & Drop-Booster erzeugen Gamerule-Änderungen, welche leider serverweit gelten und lassen sich daher nicht ohne Weiteres spielerbezogen/grundstücksbezogen einschränken.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
50U7R34P3R
16. Juli 2023 um 21:16 Hat das Thema geschlossen. -
System
19. Juli 2023 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben. -