Ich habe auf Sky blocks meine 22 truhen geöffnet und bin auf meine insel gegangen und alle 19 Köpfe wahren weg z.B. Darth Vader Kopf oder Abgegrieft Kopf:O
Items weg
-
- 1.8 Netzwerk
-
Semax -
27. Dezember 2018 um 19:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, dies ist ein Bug im Plugin, diesen Bug kenne ich auch von anderen Servern.
Aber in den Server Regeln steht folgendes:Zitat
Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet. Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.Das bedeutet, das deine Items leider nicht rückerstattet werden.
Und achte darauf bei deiner nächsten Bugmeldung, das du dich an die Vorlage haltest!
Klicke hier -
Ich habe auf Sky blocks meine 22 truhen geöffnet und bin auf meine insel gegangen und alle 19 Köpfe wahren weg z.B. Darth Vader Kopf oder Abgegrieft Kopf:O
Desweiteren was ich hinzufügen kann:
Wenn du keine Island hast oder dir einen neue machst fängst du mit 0 an somit alles was in der Enderchest ist wird automatisch gelöscht. Dies kann auch der Fall gewesen sein somit wäre das eigenverschulden, wäre möglich wenn du deine BUG wie @NevexGaming schon erwähnt hat. Deutlich erklären wie es passiert ist und dich an die Vorlage hälst. Wäre optimal somit kann dir geholfen bzw besser aufgeklärt werden.
Gruß
-
- Offizieller Beitrag
-
SyntaxOfficial
26. Mai 2023 um 20:38 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.