Moin Moin,
Ich habe die Idee das die Ersteller der Signatur auf Items diese auch Entfernen können denn ich habe gesehen manche Items werden nicht mehr gekauft wenn sie eine Signatur haben. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin Moin,
Ich habe die Idee das die Ersteller der Signatur auf Items diese auch Entfernen können denn ich habe gesehen manche Items werden nicht mehr gekauft wenn sie eine Signatur haben. ![]()
Heyho,
hört sich ganz gut an, bei Items, die man placen kann, kannst du das einfach setzen, dann sind aber Verzauberungen auch weg.
Ansonsten wäre ich auch für den Vorschlag.
Grüße,
Servus Kilololop
Eigentlich finde ich deine Idee gut. Wäre toll wenn man mit den Command /deletesign das machen könnte.
Im Moment kann man die Blöcke oder Werkzeug bzw Schwerter die Signatur ändern. Außerdem gab es mal einen Thread wenn ich mich nicht Recht erinnere
Blöcke = Einfach setzen
Schwerter od. Werkzeug Repairen zumindest mit einer anderen Spitzhacke Combinieren und die Signierte muss auf den 2 Slots vom Amboss reingetan werden Bild Folgt :
Gruß