- Wie heißt der betroffene Spieler?
- SuBSiL3NCE
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scam um 2,5 Millionen
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Weil er scammt
Servus Liebe Community,
aufgrund dessen da der Spieler SuBSiL3NCE leugnet bei mir Schulden zu haben und diese nicht bezahlen will eröffne ich hiermit diesen Forenbeitrag.
Es geht grundsätzlich um eine Birth Klinge, die er mir unbedingt abkaufen wollte.
Er hat von sich aus 6 Millionen geboten mit dem Wunsch es mir in Raten abzahlen zu können.
Eine Hohe Summe der Schulden würde ich in Kürze von ihm bezahlt bekommen.
Dem habe ich zugestimmt.
Nach langem Hin und Her hat er insgesamt 3,5 Millionen seiner Schulden beglichen. ( Die Ratenzahlungen blieben gern öfter mal aus )
2,5 Millionen sind demensprechend noch offen.
Da wochenlang kein Statement / Ratenzahlung mehr einging habe ich ihn auf Labymod kontaktiert.
Da ich keine Geduld mehr hatte und er auch ständig nur Ausreden parat hatte und trotz seiner Schulden teure Items kauft ( Clan gegründet, Clanfarbe / Sondercodes etc.)
wollte ich ihm ein Ultimatum stellen. Den 20.06 habe ich ihm vorgeschlagen.
Daraufhin wollte er das im TS am nächsten Tag klären... Tja, am nächsten Tag war ich dann auf Ignore und habe bis heute von Ihm nichts mehr gehört.
( Etwa über 1 Monat - Deshalb musste ich es im All Chat ansprechen )
Hier die Screens von der Unterhaltung, dass er sich eine Strategie zurechtlegen will um mich zu bezahlen... und er ins TS kommen will.
Das Gespräch hab ich am Handy abfotografiert.
AngelPro313 SchaunMaMal Dropo 1Cetrox 1OG_ Kommandant_M yyyeah @Partyluda GodTytan2 KenshinMiura Ares030 @BloodMafia Hoat1 You_met_Bread Cressix ElfenLiied UnAufMerksam Esarune Billab0ng91 Bahadschge Takatunga HeimdallTR Shichti1 Nyrox josef ByteKrieger
Ich denke das sind genug damit es schnell die Runde macht.
Danke für Eure Aufmerksamkeit