Hey ![]()
nach ein paar Monaten habe ich wieder mit GG angefangen. Würde mir gern ein oder mehrere Plots clearen lassen.
/checkplot kenne ich schon, aber was sind die Befehle zum Beanspruchen etc.?
thx for the help :o
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey ![]()
nach ein paar Monaten habe ich wieder mit GG angefangen. Würde mir gern ein oder mehrere Plots clearen lassen.
/checkplot kenne ich schon, aber was sind die Befehle zum Beanspruchen etc.?
thx for the help :o
LG
Mach mal einfach /checkplot help ![]()
Gruß
Brain_punkt_exe
Hallo Alb3rtoY ,
Die Möglichkeit inaktive Grundstücke zu beantragen wurde zwar wieder freigegeben, allerdings wird diese nicht mehr über das Forum abgewickelt, sondern durch Ingame Befehle.
Mehr Informationen findest du hier in der News: https://griefergames.de/news/index.php?news/72-das-beantragen-von-grundstücken-inaktiver-spieler-kehrt-zurück/
Du kannst die gewünschten Grundstücke mit dem Befehl /checkplot überprüfen, ob diese die Kriterien erfüllen und du diese beantragen kannst.
- Grundstücksbesitzer ist länger als 3 Monate inaktiv.
- Komplett unveränderte Grundstücke können von Moderatoren nach einem Monat freigegeben werden.
- Spawn-Grundstücke sind vor Beantragung geschützt.
- Merge-Grundstücke können nicht beantragt werden.
- Der Wert der Bebauung wird durch das Antrag bearbeitende Teammitglied entschieden.
- Das Grundstück wird durch den Teamler zurückgesetzt und freigegeben. Für das Claimen/Kaufen gelten die Regeln wie für jedes andere Plot.
Wenn dieser Befehl dir eine erfolgreiche Rückmeldung gibt, kannst du diese mit /checkplot antrag beantragen.
Nachdem du die Anträge gestellt hast, werden diese durch Teammitglieder überprüft, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Mit /checkplot list kannst du den Status deiner Anträge abrufen.
Mit /checkplot claim und /checkplot claim confirm kannst du die dann auch claimen, musst dafür aber ggf. mindestens 10k auf dem Konto haben.
Viel Spaß noch auf GrieferGames!