hallo Leute ich brauche Hilfe ich versuche eine Texturen pack Einzufügen auf mc geht nicht und ich versuche auch eine map die ich aus denn Internet gefunden hab es eingefügt aber es wird nicht angezeigt
HILFT MIR meine Grammatik:D
LG Crowiii
hallo Leute ich brauche Hilfe ich versuche eine Texturen pack Einzufügen auf mc geht nicht und ich versuche auch eine map die ich aus denn Internet gefunden hab es eingefügt aber es wird nicht angezeigt
HILFT MIR meine Grammatik:D
LG Crowiii
Hey,
um ein Texturenpaket in Minecraft einzufügen, musst du die Datei des Texturenpaketes im .minecraft-Ordner im "resourcepacks"-Ordner speichern. Dieses Texturenpaket kannst du dann In-Game in den Spieleinstellungen aktivieren. Klicke dazu zunächst auf "Optionen" und dann auf "Ressourcenpakete". In der linken Spalte dürfte dir dann dein gespeichertes Texturenpaket angezeigt werden. Um dieses nun zu aktivieren, klickst du auf den Pfeil, welcher beim Paket angezeigt wird.
Um eine Map in Minecraft einzufügen, musst du auch den .minecraft-Ordner öffnen. Die Map-Datei speicherst du dann im "saves"-Ordner. Um auf der Map spielen zu können, musst du dann einfach In-Game im Weltenmenü der Map beitreten.
also 1. ich habe das gemacht mit Texturen pack aber es geht trotzdem nicht
2. also ich verstehe das nicht mit ingame weltmenü map begleiten 1Hoba
Was genau geht denn nicht? Wird das Texturenpaket nicht angezeigt? Kannst du es nicht aktivieren? Bitte erkläre etwas genauer, inwiefern das nicht geht.
Klicke im Hauptmenü von Minecraft aus Einzelspieler. Dort findest du dann die von dir hinzugefügte Map und kannst auch dort auf diese joinen.
Was genau geht denn nicht? Wird das Texturenpaket nicht angezeigt? Kannst du es nicht aktivieren? Bitte erkläre etwas genauer, inwiefern das nicht geht.
Klicke im Hauptmenü von Minecraft aus Einzelspieler. Dort findest du dann die von dir hinzugefügte Map und kannst auch dort auf diese joinen.
also 1. da hab ich alles gemacht aber es geht trotzdem nicht aber mir wurde mal was von extrahieren erklärt oder so
und 2. danke für deine Hilfe
also 1. da hab ich alles gemacht aber es geht trotzdem nicht aber mir wurde mal was von extrahieren erklärt oder so
Resourcenpaket-Dateien sind meistens .zip-Dateien. Um verwenden zu können, musst du diese zuerst mit einem 'Entpackprogramm' wie WinRAR oder 7-Zip entpacken (wie das funktioniert, solltest du am besten einmal im Internet recherchieren). Die entpackte Datei verschiebst du nun in den "resourcepacks"-Ordner und schon müsste alles funktionieren.