Hallo liebes GrieferGames - Team.
ich möchte hiermit den YouTuber + Rang beantragen.
Aber davor stelle ich mich vor:
Ich bin Steven und bin 15 Jahre Alt.
Ich komme aus Deutschland Bezirk Gelsenkirchen.
Geburtstag habe ich am 8.11.2003.
Wieso bewerbe ich mich bei GrieferGames.net als YouTuber + ?
------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Leidenschaft ist Schwimmen und sich mit Freunden treffen.
Doch YouTube ist bei mir ganz groß geschrieben.
Ich fing mit YouTube 2015 an, doch da hatte ich nicht viele Aufrufe und Abonnenten.
Doch Tag zu Tag begann ich zu wachsen und immer eine größere Community aufzubauen.
Ich spiele auf dem Server schon sehr lange und hatte immer einen Wunsch, einen besonderen Status auf GrieferGames.net zu besitzen, da ich viel Zeit und Mühe in meine Videos investiere.
Streamen tue ich sehr oft, da ich dort mit meiner Community verschiedene Events veranstalte oder auf die Wünsche der Zuschauer eingehe.
Ich habe zu mehreren Teammitglieder Kontakt (z.B steamcloud) und weiß die Mühe und Arbeit des Teams zu schätzen.
Wofür brauche ich den Rang?
--------------------------------------------
Es ist sehr oft anstregend Aufnahmen auf dem Server zu machen, daher würde mir das Feature "Vanish" sehr weiter helfen, um ungestört aufnehmen zu können.
Dazu bewerte ich sehr gerne Plots meiner Zuschauer und daher würde mir das Feature "Fly" sehr weiter helfen, um mir die Grundstücke besser anzuschauen und bewerten zu können.
Ein weiterer Grund ist, dass ich durch den Rang mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung bekomme und dadurch größere Events veranstalten kann.
YouTube
--------------
Ich bin sehr kommunikativ und zielstrebig, weshalb ich meine Ziele immer anstrebe.
Mit meiner Community gehe ich super um, da diese mir sehr wichtig ist und mir ans Herz gewachsen ist.
Derzeit habe ich 4000 Abonnenten und ca. 14.000 Aufrufe im Monat.
Da ich sehr großes Interesse am Netzwerk besitze und auf diesem auch gerne Spiele, würde ich mich sehr über den YouTuber + Rang freuen.
Wenn etwas nicht den Voraussetzungen entspricht, würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen.
Was haltet ihr von mir?
Hier geht es noch zu ein paar Informationen:
Mein YouTube - Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCbMJ4…w_as=subscriber
Mein momentaner Rang: Griefer
Mein Ingame Name: FlexRace
Mit freundlichen Grüßen