Mich hat einer mal gestarkickt
Grund: hab ihm keinen beacin gratis gegeben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mich hat einer mal gestarkickt
Grund: hab ihm keinen beacin gratis gegeben
_herogameryt_ Beweis?
Ne hatte nen lachflasch ps war ein schulkolege von mir
Hahaaa TSM_TONIX wars der Schlingel :DD
Kaaru so wie du dich auf CB9 verhältst ist das nu aber wirklich nicht verwunderlich.
Mal so nebenbei (Sry wenn ich es übersehn habe) aber
wie hast du ihn Provoziert? denn was jetzt Provokant oder sonst was ist, liegt im angesicht des Betrachters, Desweiteren finde ich persöhnlich das das eig auch ein Grund sein sollte (ja kenne das regelwerk, aber trotzdem) sonst kann jeder mit der aussage kommen das man nur Provoziert hat.
Desweiteren muss man auch sagen das es nur 5min sind da geht man halt kurz was anderes machen und lacht darüber,vorallem wenn man ja nichts zu bereuen hat.
@1Jxnnick wenn du nicht noch Forumsperre willst dann sei ruhig du bist schon gebannt hahaah
@1Jxnnick wenn du nicht noch Forumsperre willst dann sei ruhig du bist schon gebannt hahaah
Vllt bin ich nicht mehr gebannt? und warum drohst du mir mit ner forum sperre?
Aber kümmer dich mal um dein Privatleben, so wie du drauf bist^^
Kaaru_Nagisa nur weil Provokation kein Startkick Grund in den Regeln ist heißt es nicht das es nicht gerechtfertigt ist und am ende entscheidet sowieso der CB und ich denke dort weis hier jeder wie die Entscheidung ausfällt
7ph_blueTeddy leider falsch der Spieler wurde bereits belehrt
Juckt mich nicht wenn trotzdem alle /ja machen
Genau du hast leider nicht verstanden wie das spiel geht nur weil /ja da ist ist es noch lange kein Grund. ''Nur weil alle machen'' Keine Einsicht zeigen also block
Hört man da ein Mimimi?
Taschentüchergehen aufs Haus
Ich spiele nicht nach den Regeln, ich spiele nach Gerechtigkeit und wenn du meinst Cb9 zu nerven fliegst du eben ![]()
Genau du hast leider nicht verstanden wie das spiel geht nur weil /ja da ist ist es noch lange kein Grund. ''Nur weil alle machen'' Keine Einsicht zeigen also block
was ist das für eine aussage? du hast nicht verstanden wie das spiel geht xD jetzt mal im ernst. das spiel handelt sich um farmen, handeln bauen und fertig. das startkicken hat nichts mit dem spielgeschehen an sich zu tun, ich verstehe nicht wie man wegen 5 min. so ein drama machen kann. und alle anderen zeitgleich noch runterdrücken muss. das die nicht das regelwerk kennen, das spiel nicht kennen etc.
Dazu ist Provokationen eine sache die jeder anders war nimmt. wer weiss das du überhaupt geschrieben hast. das ist einfach nur erbärmlich .
wetten das gibt jetzt auch nen Block von dir? xD da lache ich nur
7ph_blueTeddy Frag dich mal was gerecht ist. Jmd der sich ans Regelwerk hält oder jmd der tut was er will. Hmm ich denke mal Bantor hat das Regelwerk schon gut definiert und du hast das Spiel nicht verstanden
7ph_blueTeddy Frag dich mal was gerecht ist. Jmd der sich ans Regelwerk hält oder jmd der tut was er will. Hmm ich denke mal Bantor hat das Regelwerk schon gut definiert und du hast das Spiel nicht verstanden
Du nimmst das spiel einfach viel zu ernst, komm mal klar.
Das machen so viele und man kann dagegen nicht viel machen weil sonst hat jeder kein perk mehr.
das hat nicht mit dem spiel selbst zu tun. du unterstellst andere das spiel nicht zu verstehen was aus farmen,handeln und bauen besteht.. wenn hier jemand das spiel nicht versteht und alles zu ernst nimmt dann du. sry aber es sind 5 min. desweiteren hast du nicht gezeigt was du zuvor geschrieben hast. dann kann jeder kommen und sagen xyz startkickt mich wegen sowas. ich bin dabei unschuldig
''farmen, handeln bauen und fertig'' das reicht mir leider nicht wenn es dir nicht passt ist es ja nicht mein Problem kannst ja gerne auch mal nichts schreiben und ja ich unterstelle das da die Personen denken es ist alles erlaubt nur weil einer im Chat /Ja reinschreibt xD