1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

SCAMM um ein Mmh-Stick

• Alle Server
    • Scamming
  • Kein_NameNr1
  • 26. Juli 2020 um 17:18
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• SaureCurry
    Gast
    • 28. Juli 2020 um 18:49
    Zitat von Kein_NameNr1
    Zitat von SaureCurry

<3

Alter was soll das ?!?! Du findest das echt lustig oder ??? Alter nur weil man gescammt wurde dann andere dafür abziehen ist echt Asozial !!! Also geb mein Stick zurück oder die 400k !!!

Heul nicht um ein Virtuelles Item bzw. um Virtuelles Geld rum, hast du nichts wichtigeres im Leben zu tun, um darum zu heulen?

• GodTytan
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.572
    Clan
    Alpha - Legende
    • 28. Juli 2020 um 19:29
    Zitat von SaureCurry
    Zitat von Kein_NameNr1

Alter was soll das ?!?! Du findest das echt lustig oder ??? Alter nur weil man gescammt wurde dann andere dafür abziehen ist echt Asozial !!! Also geb mein Stick zurück oder die 400k !!!

Heul nicht um ein Virtuelles Item bzw. um Virtuelles Geld rum, hast du nichts wichtigeres im Leben zu tun, um darum zu heulen?

wird dir eigentlich in der schule zu oft die Federmappe weggenommen, dass du das ingame ausleben musst?

======[ PERSONAL INFORMATION ]======

GodTytan

CB8 | CBN

EX - Alpha

:barriere: Ich nehme mir das Recht meine Gebote jederzeit zu widerrufen.  :barriere:

• GodTytan
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.572
    Clan
    Alpha - Legende
    • 28. Juli 2020 um 19:38
    Zitat von SaureCurry
    Zitat von GodTytan_

wird dir eigentlich in der schule zu oft die Federmappe weggenommen, dass du das ingame ausleben musst?

xD Ja, mir wird die Federmappe in der Schule weggenommen :((((

Sach ma, wurde dir ins Gehirn geschissen, damit du traurig darüber bist, dass ich jemanden um ein virtuelles Item gescammt habe? :(

Nennt sich MItgefühl. Das lernt man kennen, wenn man Freunde hat. nofront

GodTytan

CB8 | CBN

EX - Alpha

:barriere: Ich nehme mir das Recht meine Gebote jederzeit zu widerrufen.  :barriere:

• SaureCurry
    Gast
    • 28. Juli 2020 um 19:39
    Zitat von GodTytan_
    Zitat von SaureCurry

xD Ja, mir wird die Federmappe in der Schule weggenommen :((((

Sach ma, wurde dir ins Gehirn geschissen, damit du traurig darüber bist, dass ich jemanden um ein virtuelles Item gescammt habe? :(

Mitgefühl bei nem Game? xddd Psycho XD

• GodTytan
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.572
    Clan
    Alpha - Legende
    • 28. Juli 2020 um 19:41
    Zitat von SaureCurry
    Zitat von GodTytan_

wenn jemand den gut kennst kurz davor ist zu quitten, weil er nichts mehr hat würdest du ihm gegenüber absolut kalt bleiben, nice person

GodTytan

CB8 | CBN

EX - Alpha

• SaureCurry
    Gast
    • 28. Juli 2020 um 19:45
    Zitat von GodTytan_
    Zitat von SaureCurry

wenn jemand den gut kennst kurz davor ist zu quitten, weil er nichts mehr hat würdest du ihm gegenüber absolut kalt bleiben, nice person

Es ist ein Blockpsiel wtf xD man muss damit rechnen, dass man gescammt wird :D

• GodTytan
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.572
    Clan
    Alpha - Legende
    • 28. Juli 2020 um 19:47
    Zitat von SaureCurry
    Zitat von GodTytan_

Deine Meinung

GodTytan

CB8 | CBN

EX - Alpha

• SaureCurry
    Gast
    • 28. Juli 2020 um 19:48
    Zitat von GodTytan_
    Zitat von SaureCurry

Deine Meinung

Es ist nur ein Blockspiel, oder ist das dein Leben? Wenn ja, ist es echt traurig XD

• GodTytan
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.572
    Clan
    Alpha - Legende
    • 28. Juli 2020 um 19:50
    Zitat von SaureCurry
    Zitat von GodTytan_

Deine Meinung

Es ist nur ein Blockspiel, oder ist das dein Leben? Wenn ja, ist es echt traurig XD

ich spiel das spiel nurnoch wegen der com. und weils spaß macht.

aber mal andere frage wie alt bist du eig. ? xD

GodTytan

CB8 | CBN

EX - Alpha

• Kein_NameNr1
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    81
    • 28. Juli 2020 um 21:44
    Zitat von SaureCurry
    Zitat von Kein_NameNr1

Junde was ist bei dir in der Kindheit schief gelaufen oder hast du zu wenig Muttermilch bekommen 🤷‍♂️ Was bist du nur für Mensch, nur weil du gescammt wurdest so ne Scheiße abzuziehen ....

Es mag zwar sein das es NUR ein virtueller Gegenstand ist aber ich habe ihn ehrlich erspielt bzw habe ihn mir ehrlich erarbeitet weil von nichts kommt nichts aber das kennst du ja anscheinend nicht du Scammer !!! Das du durch deine Aktionen anderen den Spielspaß nimmst ist dir anscheinend egal oder ??? Stimmt eigentlich wie alt bist du überhaupt ? Wahrscheinlich bist noch nicht mal aus der Pubertät raus !!!

Zwiebackgesicht  Abge  Bantor Tata6  W00ki  RypexYT  1Divi  FlexRace  1Ivii  Wurmi_das_Fratz  EntchenBuilds  wuzlwuz  ImSticks  ScarWatergren  DevilGaming1337  Cyrektar  SeverusM  Olli160993  Natalieyxc  Luziferium  Saphiria97  Gezockt kann jetzt mal einer was gegen diese armselige Person tun ??? Wieviele Beweise muss man euch noch liefern das endlich etwas gegen diese Scammer Abschaum unternommen wird ??? Es heißt ja immer in Abges Video's das man entschädigt wird wenn man die richtigen Beweise liefert, hier sind sie also macht endlich mal was !!!

GodTytan Danke für deine Rückenstärkung 🙂🤘🍻 und hey sowas wie Freunde kennt er nicht 😂Es bringt jetzt auch nichts mehr mit dem Kind rum zu diskutieren der raft es eh nicht um was es geht !!!

:leuchtfeuer::barriere::leuchtfeuer::barriere::leuchtfeuer::barriere::leuchtfeuer::barriere: Supreme: Kein_Name_Nr1 :barriere::leuchtfeuer::barriere::leuchtfeuer::barriere::leuchtfeuer::barriere::leuchtfeuer:

:diamantblock::goldblock::diamantblock::goldblock::diamantblock::goldblock::diamantblock::goldblock::diamantblock::goldblock::diamantblock::goldblock: Grüßt euch von CB8 :goldblock::diamantblock::goldblock::diamantblock::goldblock::diamantblock::goldblock::diamantblock::goldblock::diamantblock::goldblock:

:endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen: Würde mich freuen wenn ihr meine Plots bewerten würdet :endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen:

""""""""""""/p h Springfield oder /p h Kein_Name_Nr1 1 & 12""""""""""""

4 Mal editiert, zuletzt von Kein_NameNr1 (29. Juli 2020 um 04:35)

• EinGriefer
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    1.869
    • 29. Juli 2020 um 11:08
    Zitat von SaureCurry

Hast du nichts wichtigeres in deinem Leben zutun, als anderen den Spaß an Spielen zu nehmen? Wenn du meinst, wie du es in einer Konversation geschrieben hast, es „geilere Spiele“ gäbe, dann spiel doch so ein Spiel und gib dem Spieler hier seinen Stock zurück. Wenn du das Spiel eh nicht magst? Deine ganzen Aussagen sind paradox – eh, damit jemand wie du das auch versteht – unlogisch.

Zitat von Kein_NameNr1

Stimmt eigentlich wie alt bist du überhaupt

Benimmt sich wie ein Siebenjähriger. Aber das traurige an ihm ist, das er mit Sicherheit schon etwas älter ist...

Mein Beileid zum Scam.

MfG :eingriefer:

• Kein_NameNr1
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    81
    • 29. Juli 2020 um 22:13
    Zitat von EinGriefer
    Zitat von SaureCurry

Hast du nichts wichtigeres in deinem Leben zutun, als anderen den Spaß an Spielen zu nehmen? Wenn du meinst, wie du es in einer Konversation geschrieben hast, es „geilere Spiele“ gäbe, dann spiel doch so ein Spiel und gib dem Spieler hier seinen Stock zurück. Wenn du das Spiel eh nicht magst? Deine ganzen Aussagen sind paradox – eh, damit jemand wie du das auch versteht – unlogisch.

Zitat von Kein_NameNr1

Benimmt sich wie ein Siebenjähriger. Aber das traurige an ihm ist, das er mit Sicherheit schon etwas älter ist...

Mein Beileid zum Scam.

Ja da hast du recht, er wird vom Kopf her 7 sein im Körper eines Mannes 👍🤣🤣🤣🤘

Und hey bei mir gehst weiter, die Leute wo ich kenn und meine EX Facebook Gruppe sind so eine geile Community 🤘😁🍻🤘 hab schon wieder gut hilfe bekommen zum weiter machen 😊

:leuchtfeuer::barriere::leuchtfeuer::barriere::leuchtfeuer::barriere::leuchtfeuer::barriere: Supreme: Kein_Name_Nr1 :barriere::leuchtfeuer::barriere::leuchtfeuer::barriere::leuchtfeuer::barriere::leuchtfeuer:

:diamantblock::goldblock::diamantblock::goldblock::diamantblock::goldblock::diamantblock::goldblock::diamantblock::goldblock::diamantblock::goldblock: Grüßt euch von CB8 :goldblock::diamantblock::goldblock::diamantblock::goldblock::diamantblock::goldblock::diamantblock::goldblock::diamantblock::goldblock:

:endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen: Würde mich freuen wenn ihr meine Plots bewerten würdet :endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen:

""""""""""""/p h Springfield oder /p h Kein_Name_Nr1 1 & 12""""""""""""

• SaureCurry
    Gast
    • 30. Juli 2020 um 01:43
    Zitat von Kein_NameNr1
    Zitat von EinGriefer

Mein Beileid zum Scam.

Ja da hast du recht, er wird vom Kopf her 7 sein im Körper eines Mannes 👍🤣🤣🤣🤘

Und hey bei mir gehst weiter, die Leute wo ich kenn und meine EX Facebook Gruppe sind so eine geile Community 🤘😁🍻🤘 hab schon wieder gut hilfe bekommen zum weiter machen 😊

Ja man, komm in die Gruppe

• NK12
    Expert Griefer
    Reaktionen
    359
    • 30. Juli 2020 um 02:14

mein Beileid :(

Scammer = Abschaum.. und bei den Leuten die den noch in Schutz nehmen kann ich mir auch nur an den Kopf greifen <X:thumbdown:

Ja is nur n Spiel aber wer Freude daran hat anderen den Spielspaß zu nehmen is einfach nur Schmutz, sorry meine Meinung xD

:endportalrahmen:  0wner vom 0P-Clan :endportalrahmen:

#CB12

Trusted MM Liste (HIER KLICKEN)

Gebote verfallen nach 24h
    :barriere::barriere::barriere:

• SaureCurry
    Gast
    • 30. Juli 2020 um 02:16
    Zitat von EinGriefer
    Zitat von SaureCurry

Zitat von Kein_NameNr1

Mein Beileid zum Scam.

Spiele bereits andere Spiele :D Und anderen den Spielspaß zu nehmen, sind sie selber schuld, weil sie so inkompetent sind und einen MM nehmen, der so ein gs hat.. zudem hast du recht, bin älter ;D

• GodTytan
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.572
    Clan
    Alpha - Legende
    • 30. Juli 2020 um 02:23
    Zitat von SaureCurry
    Zitat von EinGriefer

Mein Beileid zum Scam.

Spiele bereits andere Spiele :D Und anderen den Spielspaß zu nehmen, sind sie selber schuld, weil sie so inkompetent sind und einen MM nehmen, der so ein gs hat.. zudem hast du recht, bin älter ;D

Dann verhältst dich leider nicht deines Alters entsprechend. Traurige Sache.

Edit : Wollte grad ein Meme über dich erstellen, aber leider bist du die 2min Arbeit nicht wert ;)

GodTytan

CB8 | CBN

EX - Alpha

• GodTytan
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.572
    Clan
    Alpha - Legende
    • 30. Juli 2020 um 02:30
    Zitat von SaureCurry
    Zitat von Kein_NameNr1

Hä, wer sagt denn, dass ich scamme, weil ich gescammt worden bin? xD Ich scamme, weil ich quitte und noch einw enig Spaß haben möchte :D Bin übrigens 14, du aber 10 oder? Weil letztens, wo du TS warst, hast du fast geheult xD

Mit 14 bist du ja schon fast erwachsen und hast bestimmt richtig viel Lebenserfahrung. Sowas kommt übrigens immer auf einen zurück, ich sags ja nur ;)

GodTytan

CB8 | CBN

EX - Alpha

• SaureCurry
    Gast
    • 30. Juli 2020 um 02:33
    Zitat von GodTytan_
    Zitat von SaureCurry

Hä, wer sagt denn, dass ich scamme, weil ich gescammt worden bin? xD Ich scamme, weil ich quitte und noch einw enig Spaß haben möchte :D Bin übrigens 14, du aber 10 oder? Weil letztens, wo du TS warst, hast du fast geheult xD

Mit 14 bist du ja schon fast erwachsen und hast bestimmt richtig viel Lebenserfahrung. Sowas kommt übrigens immer auf einen zurück, ich sags ja nur ;)

Wie alt bist du denn? Älter als 14? Oke, dann ist es schon traurig, dass du noch GrieferGames in so einem Alter spielst xD

• GodTytan
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.572
    Clan
    Alpha - Legende
    • 30. Juli 2020 um 02:36
    Zitat von SaureCurry
    Zitat von GodTytan_

Wie alt bist du denn? Älter als 14? Oke, dann ist es schon traurig, dass du noch GrieferGames in so einem Alter spielst xD

yo sorry, dass was mache, dass mir Spaß macht und wo ich paar nette Mates hab.

Was spielst du denn sonst so?

Fortnite?

Und wenn du denkst, dass es traurig ist mit 17 ein Spiel zu spielen, dann ist dir leider echt nicht mehr zu helfen.

GodTytan

CB8 | CBN

EX - Alpha

• SaureCurry
    Gast
    • 30. Juli 2020 um 03:07
    Zitat von GodTytan_
    Zitat von SaureCurry

yo sorry, dass was mache, dass mir Spaß macht und wo ich paar nette Mates hab.

Was spielst du denn sonst so?

Fortnite?

Und wenn du denkst, dass es traurig ist mit 17 ein Spiel zu spielen, dann ist dir leider echt nicht mehr zu helfen.

Nee, nicht Fortnite ich spiele eher Fallout 76, GTA 5, ARK und sowas. Aber ich habe ja nichts gegen Leute, die GG spielen, weil es denen Spaß macht. Meine Meinung ist halt, dass man mit 17 was besseres im Leben zu tuen hat, als GG zu spielen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990