Hallöchen ich benötige einen weg mehr als 25 karten in einen chunk zu setzen, dringend! nachricht gerne ingame per msg, labymod oder PN.
Wenn es klappen sollte bin ich auch bereit ein wenig zu zahlen
Hallöchen ich benötige einen weg mehr als 25 karten in einen chunk zu setzen, dringend! nachricht gerne ingame per msg, labymod oder PN.
Wenn es klappen sollte bin ich auch bereit ein wenig zu zahlen
Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit mehr als 25 Rahmen in einen Chunk zu setzen
Ich frage trotzdem mal rum, vielleicht gibts ja doch iwie hoffnung ;P
Es hat mal geheißen dass ein Admin dabei helfen kann wegen Gamemode.
Da heißt es wohl dann, Streams schauen und reingeiern.
BigBlueFox soweit ich weiß funktioniert das nicht.
Jedoch kann man beispielsweise Karten welche eine Größe von über 25 Rahmen haben in 2 Chunks aufhängen. Man hängt die Karten also so auf, das sie nicht in einem sondern in 2 Chunks hängt. So kann die Fläche einer Karte bis zu 50 Rahmen sein, nicht nur 25
Hey
Der Liebe Bantor hat Mir bereits zu dem Thema gesagt das dies Nicht möglich ist auf einzelnen Plots sowas auf zu heben
Bantor könnte selbst wenn er einzelne Karte aufhängen würde die Über 50 gehen Nich im Gamemode übergehen
Es müsste das Plugin für den jeweiligen CB ausgeschaltet werden oder den Ganzen Server
Was Nicht passieren wird
Grüße
Bantor vielleicht sagst noch ma was dazu wenn Du Bock hast
Danke euch für die Super Info !
Jedoch kann man beispielsweise Karten welche eine Größe von über 25 Rahmen haben in 2 Chunks aufhängen. Man hängt die Karten also so auf, das sie nicht in einem sondern in 2 Chunks hängt. So kann die Fläche einer Karte bis zu 50 Rahmen sein, nicht nur 25
Es hat damals bei der Einführung geheißen dass Admins so etwas können. Aber das war dann wohl eine falsche Information.
Es hat damals bei der Einführung geheißen dass Admins so etwas können. Aber das war dann wohl eine falsche Information.
Können sie sicherlich
Aber mit Großen Zeitaufwand