Schnelle Informationsmitteilung ist bei so etwas das beste!
Danke dafür. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schnelle Informationsmitteilung ist bei so etwas das beste!
Danke dafür. ![]()
Danke für die Aufnahme auf die Liste 👍
Heute wurden alle noch ausstehende MM Anträge bearbeitet. In eurem UserCp könnt ihr einsehen ob ihr angenommen oder abgelehnt wurdet.
Bei Fragen und Anregungen gerne hier melden oder per LabyMod oder Telegram. ![]()
Grüße Kilololop
Heute wurden alle noch ausstehende MM Anträge bearbeitet.
Anscheinend alles außer meiner... :o xD
Heute wurden alle noch ausstehende MM Anträge bearbeitet.
Anscheinend alles außer meiner... :o xD
Haha xD Bei dir und 3 anderen waren wir uns nicht nicht sicher Entscheidung kommt in den nächsten Tagen
⚠️⚠️ACHTUNG ACHTUNG⚠️⚠️
Es versucht Gerade jemand einen falschen Link zu verbreiten bei dem es sich um eine Art "Virus" handelt. Seid vorsichtig und nutzt nur den Link REALMATES.ORG
vertraut keinem anderen Link!
Danke für die Aufmerksamkeit!
#pish
Wie wärs mal wenn ihr alxrm von CB15 runternehmt? Er hat immerhin gescammt😅.
Wie wärs mal wenn ihr alxrm von CB15 runternehmt? Er hat immerhin gescammt😅.
rm rafft auch nichts was Scammer angeht, musst den alles sagen, mai mai, ich spiele nicht mehr gg und kriege am Rande mit was passiert, und raffe immerhin mehr.
1Cetrox ist ein Indianer.
Danke für die Aufnahme
🍅
Wann werden die Anträge immer bearbeitet?
Wann werden die Anträge immer bearbeitet?
Dafür gibt es keinen speziellen Zeitpunkt
Bei mir hats glaub ich 2 oder 3 Tage gedauert
Ich frag nur, weil ich seit 2 Wochen warte. Soll jetzt nicht böse gemeint sein, hab mich nur gewundert.
Hallo zusammen die ganze Aufnahme ist dadurch ins stocken geraten da wir auch die schon bestätigten in regelmässigen abständen überprüfen ob Sie noch aktiv MM anbieten etc. Dadurch verlangsamt sich der ganze Process zur Zeit.
Ich frag nur, weil ich seit 2 Wochen warte. Soll jetzt nicht böse gemeint sein, hab mich nur gewundert.
Ich musste einen Monat oder so abwarten. Aber je länger es dauert, desto froher ist man, wenn es dann geklappt hat ![]()
Hallo zusammen die ganze Aufnahme ist dadurch ins stocken geraten da wir auch die schon bestätigten in regelmässigen abständen überprüfen ob Sie noch aktiv MM anbieten etc. Dadurch verlangsamt sich der ganze Process zur Zeit.
Aha und Lite69 spielt so weit ich weiß nicht mehr ist aber trotzdem noch drauf, klappt ja prima
Deswegen stehen gebannte und gequittet Spieler wie: calledkaktus, Luurox, etc. Drauf xD
Deswegen stehen gebannte und gequittet Spieler wie: calledkaktus, Luurox, etc. Drauf xD
Danke für den Hinweis allwissend sind wir ja auch nicht.
Danke für den Hinweis allwissend sind wir ja auch nicht.
Konversation vom 9 Oktober.