- Wann beginnt das Event?
- 26,07,2020 23:00 Uhr
- Wann endet das Event?
- 03.08.2020 23:59 Uhr
Hallo liebe Community,
Ich habe heute Geburtstag und möchte eine Kleinigkeit verlosen:
Was kann man gewinnen?
- 1x 10k
- pro volle 10 Teilnehmer werde ich jeweils weitere 5k zusätzlich verlosen
Was müsst ihr tun um mitzumachen?
- Ein mit eurem Ingamenamen und CB auf dem ich euch finden kann signiertes (oder Umbenanntes) Item (egal welches, ob Spawner
, Beacon oder Dirt) in meinen Spendenbrunnen auf meinem 1. GS auf CB19 werfen (neben der Eingangstür des Hauses) (ACHTUNG: Das Plot befindet sich im Bau und es gibt Gruben wo ihr in den Tod stürzen könntet, wenn ihr nicht aufpasst!)
- Teilnahmezeitraum 26.07. bis 03.08. 23:59 Uhr (UTC + 2h)
- Pro Spieler ist nur ein Item erlaubt, auf dem angegebenen CB sollte sich auch ein halbwegs bebautes Plot finden lassen!
- jeder kann nur einmal gewinnen
- Es zählen nur die Items im Spendenbrunnen (max. 2 DKs + ein paar Trichter) (Achtet selber auf Itemremover oder Scammer)
Wie wird Ausgelost?
- ich werden Anfang August (Nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin) unter allen Teilnehmern auslosen, indem ich jedem Item, nach der reihenfolge des Einwurfs Zahlen zuweise.
- Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und deren Items werden in einer Showcase einsehbar sein.
- Es zählen nur die Items im Spendenbrunnen (max. 2 DKs + ein paar Trichter) (Achtet also bitte selber auf Itemremover oder Scammer)
Viel Glück
P. S. Teilen und Markieren ist ausdrücklich erwünscht, je mehr Teilnehmer mitmachen, desto mehr gewinne gibt es.