- Wann beginnt das Event?
- Sobald der Tweat öffentlich ist
- Wann endet das Event?
- 10.7
Liebe GrieferGames Community
Mein Entschluss steht fest. Ich war sehr lange Zeit am überlegen ob ich es einfach lassen sollte auf GG weiter zu machen. Nun bin ich mir sicher, ich werde es durchziehen. Es ist jz einfach Sommerzeit und ich genieße das Wetter in letzter Zeit draußen sehr. Zusätzlich gab es in meiner Familie die letzten Tage eine Nachicht , wo mir wieder einmal klar geworden ist wie schnell das Leben vorbei sein könnte und das man es genießen sollte, worauf ich näher definitiv nicht eingehen möchte. Ich werde mich in den letzten nächsten Wochen vor den Sommerferien nochmals vollständig auf die Schule konzentrieren und die Sommerferien mit Freunden und Familie draußen genießen. Ich denke eine Pause tut mir in diesem Fall sehr gut um Motivation zu sammeln und wiederkommen kann man ja alle Male.
Wie auch immer , ich möchte mich einfach bei jedem der mich in den letzten Tagen , Wochen, Monate oder gar Jahre unterstützt hat DANKE sagen! Ich bin extrem dankbar so viele nette Menschen kennengelernt haben zu dürfen aber ich will jz hier auch nicht zu einem Abschiedsbrief übergehen ![]()
Danke einfach an jeden und als kleines Dankeschön werde ich 2x 50k Verlosen und 5x meinen Kopf mit besonderer Signatur.
Was ihr dafür machen müsst:
-3 Freunde markieren
-schreibt was ihr mit dem Geld vor hättet ![]()
alarm zdqtiv 2Karmazz ThePhantom23 Benutzer77 @Niki1324 @Buettie
1unwxchtiger Lvcky_Shxt Ibims1Hundi CuzImCan
1Skully TheKills XPsychedelicX Luurox MrAlwaysHigh Nasima
Marechts leRissk Dropo AngelPro313 UnAufMerksam
1BumseBaer @flunkerer bxtrunken Jyllexx Pazzzi Tsambikos OFFTOPICG0D
DerKampfDackel xCorydon zDustinqs SeMaRoX_PFF _showteK
GodRA_Adri Ronep honeybread2 Joanein 1Apolein
IchLiebeLehrer FroschMitMonokel Pepsilinekatze YoungAlpha Pashkiii
wetziGer Kechtyy Phyxl MrHermibert OnurSitar Neo_Zoon Dragoner889 Krablex
1IntactFelix 1taqm goated @BloodMafia Umse FAL_Vinni_ Ey_Killplay
LPMBOY 1Dxnnis 1Alex MrHermibert OneaI24 Thegriffin_ Sicilia
@xtradix @0nlyPinq HerSlave
Edit: Mein Geld habe ich in SpawnPlots investiert , da gerade fragen auftauchten ob ich es auch verlose.
Mfg ![]()