Ich kann mich nicht mehr einloggen kann mir wer helfen?
Mein minecraft account wurde „gehackt“
-
Maliik05 -
27. Juli 2020 um 00:40 -
Geschlossen
-
-
Hey, schildere dein Problem bitte deutlich ich kann dir vlt weiterhelfen.
-
Also ich melde mich an dann steht da kaufen sie minecraft obwohl ich es schon habe.
-
Hm Okey, schau mal nach ob du es schon gezahlt hast und es richtig installiert wurde vlt liegt es daran.
Lg -
Okey, werde ich mal machen danke.
-
Gerade wurde in deinem Namen gescammt jetzt wird dein Accound gehackt... (Punkte farmen)?
-
Mein Account wurde gesperrt/gehackt keine Ahnung und wie ich es nennen soll dann hat ein alter Buddy von mir in meinem Name gescammt.
-
Melde das bei mojang
-
- Offizieller Beitrag
Dein Account wurde ziemlich sicher nicht gehacked. Das Wort wird so inflationär verwendet....
Deine Anmeldedaten wurden einfach abgefangen. Das ist ein RIESEN Unterschied:
Wenn du gehacked worden wärst, wärst du nicht schuld. Du wärst Opfer eines Angriffes.
Somit sollte deine erste Sorge sein WIE man an deine Anmlededaten kam. Es steht immerhin der Verdacht im Raum, dass die geänderten Anmeldedaten genauso wie andere Daten auch weiterhin abgegriffen werden.
Wenn du den Account direkt bei Majong kaufst musst du Sicherheitsfragen hinterlegen. Wenn jemand deine Anmeldedaten abfängt kann er sich zwar anmelden, aber die Mailadresse nicht ändern. Dazu braucht er die Fragen/Antworten.
SOllte an der Geschichte also was drann sein, gehe auf die Homepage von Mohjang, klicke auf "Passwort vergessen" und setze es neu. Zugriff auf das Konto wirst du ja noch haben, die die Sicherheitsfragen deinem "Freund" nicht bekannt sein sollten.
LG
-
Hey ,
ich hatte bis heute das selbe Problem , ich hab einfach den Support angeschrieben und die haben mir dann geholfen .
Wichtig ist , dass du noch den Kaufbeleg oder die E-mail hast mit der du dich angemeldet hast !
-
PB_Avenger
27. Juli 2020 um 16:44 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.