ICh finde es echt dreist das man vom CB gekickt wird nur weil man keinen rang hat.... sorry aber das ist echt zurückgeblieben leute... so macht man sich definitiv freunde
Dreist hoch 10
-
LordMacke -
1. Januar 2019 um 14:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Servus LordMacke
Woran liegt gerade das Problem.
Von wen wurdest du gekickt ?
Solltest du einen Startkick kassiert haben, so ist es auf die Community bezogen. ( Hat einen Grund )
Solltest du von dem Server gekickt worden dies kann manchmal passieren, passiert nicht nur Spieler
Solltest du von einen Team-Mitglied gekickt worden sein hat es ebenfalls einen Grund.
Wenn möglich erläutere dein Problem etwas genauer
Ich hoffe ich konnte dir ein paar Informationen weitergeben.
Gruß
-
wie kommst du auf die Idee, dass du vom Server gekickt wurdest weil du keinen Rang hast?
Bitte verzeih mir meine direkte Art, aber, mit deiner plumpen Anmache hier machst du auch keine Freunde.
Bitte beachte, dass es viele Gründe für einen Kick vom Server gibt:
- Spam
- Startkick wegen div.Gründe (Communityentscheidung)
- wenn du von den Plugins verdächtigt wirst zu hacken (auf Falltür festgebuggt = 'failed to fly'
- Verbindung unterbrochen
Ich habe noch von keinem gehört, der wegen ohne-Rang gekickt wurde.
Nur das du, wenn die Planslots auf einem CB voll sind halt nicht joinen kannst. Z.B. CB Evil. Wenn da 100 Leute drauf sind, und du willst der 101te sein geht das nur mit Rang.
-
Das es passieren kann das man vom server fliegt ist normal aber doch nicht fast 10 mal hintereinander und getan habe ich garantiert nix ich habe an meinem haus gebaut
-
was stand den wenn du gekickt wurdest ??
Eventuell hättest du Teamspeak dann könnte ich dir das dort erklären.
-
du wirst also sehr oft innerhalb von kurzer Zeit hintereinander vom Server gekickt?
das Problem habe ich auch manchmal.
bei mir regelt es sich dann meistens, wenn ich Minecraft nocheinmal komplett neu starte. Und beim nächsten Joinen im Portalraum und am Spawn auf dem CB so 30sec warte.
Es kann sein, dass da der Switcher hängt beim Daten synchronisieren und daher den Spieler kickt um Dupen zu vermeiden.
Ich bin mir sicher, dass du nix dergleichen vorhattest, der Server geht da jedoch auf Nummer sicher. Zumindest ist dies die für mich logischste Erklärung für dieses Problem.
Ich verstehe auch, dass das extrem nervig sein kann.
In diesem Sinne. Gesundes Neues.
-
Alles klar wenn das der fall ist entschuldige ich natürlich meine schreibweise wie ich das Thema geöffnet habe, ich wollte mir dadurch sicherlich keine feinde machen. Und wünsche ein schönes neues jahr
-
Wenn der Grund "Vom Server geworfen" kommt, wurdest du vermutlich als Bot erkannt. - Passiert manchmal.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.