- Wie heißt der betroffene Spieler?
- anqel_is_daddy und ToxIcLabel_e
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming & Rufmord
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Weil die beiden Scammen!
Die beiden machen einen auf MM und Verkäufer. Das traurige ist dass ich vorher im Chat gefragt habe, ob ToxIcLabel_e scammfreier MM ist und 4 Leute (auch Supreme und Griefer) bestätigt haben, dass er scammfrei sein soll. Nachdem ich gescammt wurde, wurd ich dann von anqel_is_y_daddy noch im Chat als Scammer beschimpft (siehe ende des Videos im Link). Im Anschluss habe ich dann geschrieben dass die beiden scammen. Daraufhin wurde mir vorwurfsvoll erklärt, dass es doch bekannt sei, dass die scammen. Die Info hätte man vielleicht 2 Minuten früher geben sollen, als danach gefragt wurde. Also seid vielleicht auf Cb4 auch im Chat vorsichtig. Keine ahnung was da los war.
Anbei noch der Link zum Beweisvideo. ![]()
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LG RainerZufall93 #IDY #CB5 ![]()
![]()
![]()