Hallo liebes Griefers team ich wollte vorhin ein gs von jmd haben, der hat es mir gegeben aber ich war dann nicht der besitzer des grundstücks und er auch nicht mehr bitte helfen auf CB1 mein name ist Lxster_ und seiner HighBetHighWin . Danke
Habe Gs nicht bekommen! CB1
-
Lxster_YT -
28. Juli 2020 um 09:40 -
Geschlossen
-
-
Sicher, das er den richtigen Namen eingegeben hat? Musstest Du das Gs bestätigen? Also mit /setowner confirm.
Mfg
-
Ja ich musste bestätigen habe aber danach bemerkt das ich schon ein 4 gs habe habe ich aber jz gelöscht aber er sagt er kann nd mehr aufs plot zugreifen z.B. nichts abbauen
-
Hat er ein nachbarsplot? Wo er schauen kann wem das gs jetzt gehört?
-
der nachtbar bin ich
-
Kommst du auf das Gs drauf? Welchen Besitzer hat es nun?
ID vom gs wäre auch von Vorteil, schaue mir das später dann gerne an für dich.
-
Also highbethighwin wollte mir sein 1.gs auf CB1 geben daneben habe ich ein gs aber ich komme auf beide drauf .
-
Bist du also gebannt dort?
Schick mal bitte die GS ID rein meist sieht sie so aus und steht auf den Schildern : 45;78 zb.
-
ok wait also die von dem typen kommt jetzt der mir das gs schenken wollte gs id 158:408
-
Richtig, die ID von dem Gs, welches du bekommen solltest.
Dann kann ich mir oder wer anders das später anschauen und dir evtl das plot geben bzw dir mitteilen wo der Fehler eindeutig lag.
Alternativ versuch mal /p (ID vom gs) remove* ruhig 2-3 mal versuchen.
Die klammern bitte weglassen bei der ID
-
ok vielen dank aber das mit dem remove geht leider nicht schade :/
-
Was kommt für eine Fehlermeldung?
Alternativ versuch das mal so /p ID remove dein Name
Oder /p ID undeny dein Name /*
-
Nein das geht leider auch nicht schade da kommt eig. nur immer das kann nur der besitzer durchfühern oder so
-
Du sagtest doch es ist neben deinem plot, und du müsstet das gs annehmen.
Dann geh bitte zum plot welches deins sein sollte wo du jedoch nicht drauf kommst und schau dir das Schild am gs Rand an bitte
-
also ich komme auf das gs und auf mein gs uff ist das schweer warte also ich komme auf beide drauf nur das was noch nicht mir gehört sollte eig. auch mir gehören aber es ging nicht als er /setowner confirm eingegeben hat
-
Verstehe, hast du schon 4 Plots?
Wenn ja ist das neue gs ein einzelgs oder ein merge
-
als er mir die anfrage geschickt hat hatte ich noch 4 plots habe es aber jz gelöscht aber das was ich will ist kein merge gs
-
Wenn du jetzt nur noch 3 gse hast kannst du es später nochmal versuchen, dann sollte es klappen.
Du kannst nur maximum 4 einzel gse haben sofern du keine Erweiterung aus den Kisten hast.
Merge gse kannst du immer annehmen auch wenn du bereits 4plots besitzt.
Mfg
-
ja ich weiß aber er hat gesagt das er jz auch keine rechte mehr hat auf dem gs und der wird eh wieder erst in 3-4 tagen on kommen . er wollte mir das gs ja auch freiwillig geben
-
gehe mal bitte auf das Plot was du gerne kaufen/geschenkt/haben willst rauf und mach bitte
/p i
Dort steht auch der aktuelle besitzer des Plots und wer die Rechte hat um dieses dir zu überschreiben.
Wenn es der spieler HighBetHighWin immer noch ist, hat er auch die rechte dir dieses GS zu überschreiben.
Er sollte dann einfach nochmal
/setowner *deinname*
Machen
Und du diese überschreibung mit
/setowner confirm
Bestätigen innerhalb weniger sekunden (( die anfrage läuft nach pasr sekunden aus ))
Und dann sollte es Pling machen und im Chat fenster steht das du nun der Besitzer des Plots xy:yx bist
Freue mich über ein Update ob es geklappt hat
Lg
Ice
-