Wie craftet man sich dieses Schwert? xD
(Ich wäre übrigens für craftbare verzauberte Bücher)
Wenn du vz Bücher brauchst, habe ganze 2 Etagen =)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn du vz Bücher brauchst, habe ganze 2 Etagen =)
Mit 1 endportalrahmen 4 dracheneier und 4 beacons
Hallööö,
ich finde es an sich eine gute Idee, ich finde bloß, dass 9 Spawner dafür viel zu sinnvoll und zu teuer sind, und deshalb finde ich, man sollte es auch wieder zurückcraften können oder es sind statt Spawner z.B. Endportalrahmen.
Mit freundlichen Grüßen
Oder das der beacon leuchtet ohne die erzblöcke darunter wenn das überhaupt möglich ist vom programmieren her würde dann auch andere baumöglichkeiten schaffen
Oder einfach nice to have wies bei dem schwert auch is denke mal keiner wird das schwert nutzen is viel zu teuer zum benutzen
finde ich gut - vielleicht auch ein Beacon in einer anderen Farbe, rot oder golden oder der ultimative Spawner, der für einen gewissen Zeitraum, bestimmte Wesen im Wechsel erzeugen kann, vielleicht auch gar als Superei... - letzteres wäre vielleicht nicht ganz so teuer, weil die Eier doch deutlich unter Spawner-Preisen liegen.
Also es geht ja darum die Preise der jeweiligen Items wieder ein wenig zu stärken. Natürlich sind 9 Spawner sehr viel aber es soll ja nicht als ein für alle craftbares item gedacht sein sondern eher ein Item sein was von grund auf einen hohen wert hat. 9× ca 100k wären 900k und ist damit gerade für reichere ein schönes mega op item. Jedoch finde ich die Idee gut das man dieses System auch auf andere Items wie Beacons etc anwendet mit vllt anderen Ergebnissen wie einem verzauberten Beacon etc ;D
Zu dieser Urkunde nochmal diese wäre natürlich verzaubert damit sie nicht einfach im Amboss oder so nachgemacht werden kann
;D
Hab jetz mal 2 Spawner und seit 6 Tagen Schulden Frei ![]()
Aber 1 k für einen Spawner WOW