Hallo, ich wollte nur fragen ob ich mal mit einem Supporter oder Teammitglied im TS reden kann!
Gespräch
-
BaamHD -
29. Juli 2020 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo BaamHD ,
was für ein Problem hast du denn?
-
Ich würde es gerne mit einem Gespräch klären
-
- Offizieller Beitrag
Bitte versuch dein Problem vorher hier zu schildern.
Die meisten Probleme kann man auch im Schreiben klären, dafür ist nicht immer ein Gespräch notwending. Sollte ein Gespräch notwendig sein, so entscheiden wir das und bitten dann entsprechend auf den TS.
-
Zwei sachen, erstens wurde ich gescammt von Menct, er hat gesagt ich mache ein Abbau Event und hat dann eine P H Falle gebaut. Ich finde es hat doof weil ich erst vor ein paar stunden auf den Server gejoint bin.
2. Ich will mit YT anfangen und Scammer, scammen damit die Scammer wissen wie sich das Anfühlt daher die Frage ob ich das darf.
Natürlich nur wenn der User mich wirklich gescammt hat.
-
Zwei sachen, erstens wurde ich gescammt von Menct, er hat gesagt ich mache ein Abbau Event und hat dann eine P H Falle gebaut. Ich finde es hat doof weil ich erst vor ein paar stunden auf den Server gejoint bin.
2. Ich will mit YT anfangen und Scammer, scammen damit die Scammer wissen wie sich das Anfühlt daher die Frage ob ich das darf.
Natürlich nur wenn der User mich wirklich gescammt hat.
1 leider passiert das aber wirst wahrscheinlich nichts vom Team zurück bekommen
2 überleg dir das gut da viele dann denken du scammst da nicht jeder deinen YT Kanal kennt und sich die Videos anschaut bzw könnte jemand ne scammer Warnung über dich erstellen und dann bist du das Opfer...
Erlaubt ist das aber.
LG Umse
-
- Offizieller Beitrag
Also:
Zu deinem ersten Anliegen: Scammen ist auf GG weder verboten noch erlaubt. In Einzelfällen kann es im Ermessen der Administration zu Sanktionen kommen. Du kannst aber hier vor dem Spieler warnen: Warnungen vor SpielernZu deinem zweiten Anliegen: Du kannst das natürlich so machen, musst dir aber im Klaren sein dich damit in der Community nicht beliebt zu machen. Denn in der Community geht die allgemeine Weisheit rum: "Scammer scammen ist auch scammen".
-
1Waschbaer
29. Juli 2020 um 19:33 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.