Ich bin mit dem Handy durch den Portal Raum auf cb3, dort angekommen war ich direkt tot, dann ist mein spiel abgeschmiert.
Ich hatte mein OP Schwert im Inventar das von mir gesignt war.
Was soll ich machen?
Nasenbaer_Junior
Ich bin mit dem Handy durch den Portal Raum auf cb3, dort angekommen war ich direkt tot, dann ist mein spiel abgeschmiert.
Ich hatte mein OP Schwert im Inventar das von mir gesignt war.
Was soll ich machen?
Nasenbaer_Junior
Hey,
sowas kann beispielsweise vorkommen, wenn du vor dem Verlassen des Servers fliegst, oder dich an einer hohen Stelle befindest. Um sowas zukünftig zu verhindern, solltest du dich mit dem Befehl /spawn an den Spawn teleportieren, bevor du den Server verlässt.
Eine Rückerstattung deiner Items wirst du leider nicht erhalten.
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
1Hoba ich habe mich aber nicht an einer hohen Stelle befunden und bin auch nicht geflogen ich stand auf dem Boden meines Plots und hab "Server verlassen" gedrückt.
Gründe, dass man beim Joinen stirbt gibt es mehrere. Fliegen und das Befinden an hoher Stelle waren hierbei nur Beispiele.
In Zukunft wie erwähnt vor dem disconnecten immer zum Spawn teleportieren und am besten Items aus dem Inventar in die Ec oder in Kisten auf deinem Plot legen, um unnötige Verluste zu verhindern.