Moin,
ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich mit dem Handy auf GG joinen will, dies sofort geblockt wird und die Nachricht: "Verbindung zum Server getrennt" erscheint.
Weiß dort jemand Abhilfe zu schaffen?
Moin,
ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich mit dem Handy auf GG joinen will, dies sofort geblockt wird und die Nachricht: "Verbindung zum Server getrennt" erscheint.
Weiß dort jemand Abhilfe zu schaffen?
Bist du im Ausland? Habe dieses Problem, wenn ich über ausländisches WLAN mich verbinden will. Da müsste man sich eine VPN holen. Wenn nein, weiß ich auch nicht, was man machen könnte. Probiere es mal über dein Datenvolumen. Denn so hat es bei mir funktioniert. Einfach in den Minecraft Einstellungen einstellen, dass auch ohne WLAN Minecraft auf Server darf. Allerdings verbraucht dies Verhältnismäßig viel, wenn du nicht genug hast, würde ich es lassen.
LG
Da müsste man sich eine VPN holen, allerdings ist dies gegen die Serverregeln.
Das ist so nicht richtig.
VPN ist generell erlaubt. Aber eben nur solang du damit keinen Bann umgehst.
Verwendet du die Anmeldemöglichkeit "Minecraft Acoount" oder kommst du nicht so weit?
Verwendet du die Anmeldemöglichkeit "Minecraft Acoount" oder kommst du nicht so weit?
Ich glaube, dass er gar nicht so weit kommt. Ich bin aktuell im Urlaub und habe das gleiche Problem. Nur liegt es entweder am schlechten WLAN unseres Hauses oder am Standort.
Ich glaube, dass er gar nicht so weit kommt. Ich bin aktuell im Urlaub und habe das gleiche Problem. Nur liegt es entweder am schlechten WLAN unseres Hauses oder am Standort.
Ausländische IP-Adressen sind größtenteils blockiert.
Verbindung aus Finnland (Elisa) - Nichts
Verbindung aus Norwegen (Telnor) - Laggt massiv, teils kommt die Meldung man sei ein Bot.
Verbindung aus Deutschland (IPv6, Vodafone) - Geht
Verbindung mit deutschen VPN - Laggt massiv
Glaube es sollten mal Teils ausländische IP-Adressen erlaubt werden, denn ich denke mal das vor allem aus Ländern wie Schweden zugegriffen wird.
Du brauchst eine deutsche IP und solltest über WLAN spielen.
Über mobile Daten hab ich das selbe Problem
Bevor wir hier jetzt weltweit alle IP Netze testen und analysieren, lasst den TE mal antworten von wo aus er es versucht.
Bevor wir hier jetzt weltweit alle IP Netze testen und analysieren, lasst den TE mal antworten von wo aus er es versucht.
China Japan und USA geht übrigens auch net xD
Hallo zusammen,
bitte bedenkt immer, das mit dem Handy auf GrieferGames spielen immer noch eine Beta ist und es zu fehlern/ Problemen kommen kann!
LG Steiner82
Ich habe jetzt einfach mal ein wenig Zeit vergehen lassen, nun klappt es wieder.
Verändert habe ich nichts.
Ich war allerdings auch normal im "deutschen" Wlan und hatte auch versucht, mich über "minecraft Account" einzuloggen.
Ich denke mal es sind einfach kleinere Fehler, die in einer beta Version vorkommen können.
Aber dennoch danke an alle, für die Hilfe
Hey TLSchorsch ,
das freut mich zu lesen! Da es ja nun anscheind wieder läuft, schliese ich dieses Thema auch gleich!
LG Steiner82