Hallo,
in letzter Zeit bekomme ich fast täglich mit wie Leute gegrieft wurden.
Zum Teil noch nachvollziehbar, da offene Truhen in zweiter Reihe.
Zum Teil angsteinflössend, wie wenn Leute gegrieft werden die /deny * hatten, und auch keine Truhen in zweiter Reihe.
Zum Teil unbegreiflich, wie wenn ganze Kisten einfach verschwinden bei oben genannten Umständen. Also nicht nur Inhalt, sondern die ganze Kiste an sich.
Und das aus Lagern die versteckt sind, und dann auch noch genau die Truhe mit den guten Sachen.
Es ist schon so weit dass sich bei mir alles nur noch darum dreht wie ich meine items sicher lagern kann. Die /ec gibt ja leider nicht viel her ohne Shulkertruhen.
Bisher hab ich mich darauf verlassen das es hilft wenn man nichts wichtiges in zweiter Reihe lagert. Aber anscheinend ist auch das keine Lösung.
Jetzt überlege ich welche dieser „Lösungen“ die beste wäre.
1. ich Bau jedes mal wenn ich weg bin mein Lager zusätzlich mit einer Reihe Steine ein.
Dann wär da ne Tür, eine Reihe Steine die von Pistons hingeschoben wird, und dann zusätzlich noch eine zweite Reihe Steine dahinter. Also eine doppelwand nach der Tür.
2. ich verlege mein Lager auf ein GS auf dem ich ein Loch bis zum Boden habe. Das zusätzlich dadurch gesichert ist dass ich das Loch durch Pistons von beiden Seiten aus verschließen kann. Unten würde ich dann rund um den „Ausstieg“ eine Doppelwand setzen mit einer versteckten doppelwändigen Pistontüre.
So das nicht ersichtlich ist wo die Türe überhaupt ist.
Das ganze wäre natürlich immer mega umständlich, erst recht wenn Redstone mal wieder off ist.
Erst mal vielen Dank an alle die überhaupt bis hier hin alles gelesen haben.
Und ich hoffe und freue mich darauf vielleicht noch ein paar Tipps zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen HaKu