Man kann mit dem Böller auf dem Kopf sterben, falls du das Keep hotbar Perk besitzen solltest verlierst du beim Tot den Böller nicht
Doch eigentlich schon weil der ist ja aufm kompd und nicht in der hotbar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Man kann mit dem Böller auf dem Kopf sterben, falls du das Keep hotbar Perk besitzen solltest verlierst du beim Tot den Böller nicht
Doch eigentlich schon weil der ist ja aufm kompd und nicht in der hotbar
Rüstung geht auch nicht verlorgen
Hätte mit einem Böller zu viel Angst, dass ich mit einem OP Admin Schwert getötet werde.
Es gibt nicht viele Leute die so ein Schwert besitzen und damit noch eine p h falle betreiben
![]()
Wäre zumindestens echt dumm von der Person.
ItsManuelTV ist leider solch eine Person
2 Böller... zack waren se weg
Es gibt nicht viele Leute die so ein Schwert besitzen und damit noch eine p h falle betreiben
![]()
Wäre zumindestens echt dumm von der Person.ItsManuelTV ist leider solch eine Person
Uff, dieser .... fühle das total! Momentan ist er eher inaktiv auf CB7. Den sollte man im Auge behalten wenn er sich wieder umbenennt und man es nicht mitbekommt....
ItsManuelTV ist leider solch eine Person
Uff, dieser .... fühle das total! Momentan ist er eher inaktiv auf CB7. Den sollte man im Auge behalten wenn er sich wieder umbenennt und man es nicht mitbekommt....
ItsManuelTV Heist mittlerweile Sup4Me Rang: Supreme mit weißem Prefix. war vorhin auf cb8 und wollte was von mir
da ich aber sein namen kenne bin ich nicht drauf reingefallen. kam erst an ob ich stein oder knochen verkaufe. dann war er 2 minuten weg kam wieder und fragte ob ich mir sein plot anschauen will. kommt mit dem status verkaufe jhins böller auf den cb gejoint. und ich hab nen böller aufm kopf. eindeutig klar