wäre ich aktiv würde ich jtz n beitrag machen und dich hops nehmen aber keine zeit für sowas
Wen?
na dich hahaha heiße übrigens ingame schon lange Alkohql für die dummen unter euch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wäre ich aktiv würde ich jtz n beitrag machen und dich hops nehmen aber keine zeit für sowas
Wen?
na dich hahaha heiße übrigens ingame schon lange Alkohql für die dummen unter euch
Wen?
Wie würdest du mich zerstören :DD
Wen?
Ehrenman
Einfach WillyBigD das Kiddie hat wieder Mal nichts zu tun und scammt in nem Blöckchenspiel Pahahahahahhaha.
Amateur Scammer, wenn man schon scammt, dann richtig.
Keine 5head's.
Aber du würdest ihn doch eh feiern lol
Seid ihr dumm dass bin net ich guckt doch auf Name Mc hahhahahahhahaaa
Hab ich auch nie gesagt
ich auch net
faked CrowMaster hier schon wieder oder was?
Kp der acc scammt auf jeden Fall
safe ist das crow, der Dingsi nach den Aktionen die letzten Wochen in die Pfanne hauen möchte
kann sein ist mir egal
kann sein ist mir egal
Deine Signierung triggert mich extrem
kann sein ist mir egal
Deine Signierung triggert mich extrem
Juckt mich net
ne er hat mein beacon zurück gegeben
ne er hat mein beacon zurück gegeben
Na und egal wer es ist er scammt sonst würde er mir sowas net schreiben xd
Also sowas.. jetzt schreibt der zkämha falsch.. hoffnungsloser Fall xD
Lösch den Beitrag, oder änder den Titel zumindest bitte den der Titel entspricht nicht der Wahrheit. Danke!
Lösch den Beitrag, oder änder den Titel zumindest bitte den der Titel entspricht nicht der Wahrheit. Danke!
aha.. Und warum?
besser jetzt ist es ne Frage oder warte du heißt ja jetzt stxyhigher