- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Azune
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Hat als mm gescammt
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Weil es nicht korrekt von ihn ist :D
Ich war grade auf cb 7 und wollte von 1Icetea 1stack Beacons für 66k kaufen, als mm habe ich 1Azune genommen das später ein großer Fehler wahr .(ja ich hätte im Forum nachsehen können ob er scammt aber habe ich dieses mal leider vergessen :(. Aber was sollst schwamm drüber und vergessen . Ich wollte euch die community von den scammer warnen .Ich weiß zwar nicht ob der 1Icetea auch ein scammer ist und das selbe gilt auch für den Vibes Clan (falls ich mich irre tut es mir leid das ist nur eine vermutung). Später habe ich auch Smc_jamal getroffen der von 1azune auch gescammt wurde (um 107k auch als mm und der 1icetea war auch der verkäufer gewesen also genau das gleiche wie bei mir) leider hat er keinen beweise dafür aus diesen Grund hoffe ich das meine beweise reichen das 1Azune ein scammer ist. Fallst ihr das video haben wollt schreibt mir auf discord Zontra_HD#8634 an. Mehr wollte ich euch jetzt nicht mehr schreiben und habt einfach spaß am zocken .
ps. lasst euch denn spiel spaß von einen scammer nicht nehmen #WirGegenDIeScammer
Mfg
Zontra_HD von CB19