- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- zTryed
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- TomNeumann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
gönn ich dir
gönn ich dir
xd
Merken (Lesen)
Bin ich blind? Wo ist jetzt der Beweis das er dich gescammt hat? :o
gönn ich dir auch
Ich kann zum Jetzigen Zeitpunkt nichts dazu sagen was Vorgefallen ist da mein member TomNeumann Noch nicht online war. Trotzdem Habe ich 2 Dinge anzumerken.
1. Wo ist der Scamm Beweis
2. Hätte man das nicht via Gespräch klären können?
Lg
Ich kann zum Jetzigen Zeitpunkt nichts dazu sagen was Vorgefallen ist da mein member TomNeumann Noch nicht online war. Trotzdem Habe ich 2 Dinge anzumerken.
1. Wo ist der Scamm Beweis
2. Hätte man das nicht via Gespräch klären können?
Lg
Gestern meinte er wir klären es heute, aber er kam nicht on.
Also ich hoffe, falls er dich gescammt haben sollte, das er nichts zurück/ zugibt, würde ich dir gönnen.
1. Im vorhandenen Screen sieht man wie du ihm Geld gegeben hast, nicht wie er danach offline ging etc.
2. Wieso hast du ihm nur 750k gepayt? Wenn der "Scamm" wirklich stattgefunden hätte, hätte ich dir weiteren Verlust auch noch gegönnt, du SCAMMER!
3. Solange er sich nicht dranne bereichert und das Geld an die von dir gescammten Spieler gibt, ist alles im grünen Bereich. ![]()
Ich kann mir selber auch nicht vorstellen, dass TomNeumann um diese kleine Summe Scammen würde, mich hätte er um mehr als eine Millionen Scammen können. (Finanziell würde es sich also nicht lohnen)
Ich würde trotzdem gerne mal ein Statement der anderen Seite hören, um den Ablauf noch einmal anders erklärt zu bekommen. ![]()
Kann mich da Jackenaut nur anschließen, finde es immer süß wenn Scammer nach einem Scam rumheulen. Ob der Scam echt war sei dahin gestellt. Da so ein paar Screens meiner Meinung nicht als Beweis gültig sind. Das Geld war eh erscammtes Geld :). TomNeumann Wie wäre es mal mit einem Statement deinerseits? Und wenn du das Geld an von 1Azune gescammten gibst wäre das eine echt coole Aktion.
Kann mich da Jackenaut nur anschließen, finde es immer süß wenn Scammer nach einem Scam rumheulen. Ob der Scam echt war sei dahin gestellt. Da so ein paar Screens meiner Meinung nicht als Beweis gültig sind. Das Geld war eh erscammtes Geld :). TomNeumann Wie wäre es mal mit einem Statement deinerseits? Und wenn du das Geld an von 1Azune gescammten gibst wäre das eine echt coole Aktion.
ich heule nicht rum ![]()
Alleine durch deinen Verlust, hat sich der Tag gelohnt, du SCAMMER! ![]()
TomNeumann ist heute noch nicht online gewesen wesshalb er von der ganzen Sache nichts weiß.
Er wird ein Statement dazu abgeben sobald er Online war und es mit mir und 1Azune abgeklärt hat.
Von meiner Seite aus kann ich nichts dazu sagen, da ich auch noch nicht mit ihm geredet habe. ![]()
Lg
TomNeumann ist heute noch nicht online gewesen wesshalb er von der ganzen Sache nichts weiß.
Er wird ein Statement dazu abgeben sobald er Online war und es mit mir und 1Azune abgeklärt hat.
Von meiner Seite aus kann ich nichts dazu sagen, da ich auch noch nicht mit ihm geredet habe.
Lg
Wenn alles geklärt ist und ich das Geld habe, Lösche ich diesen Beitrag! ![]()
*mitlesen*
Ich finds so funny hahaha
Von meiner Seite aus kann ich nichts dazu sagen, da ich auch noch nicht mit ihm geredet habe.
Lg
Wenn alles geklärt ist und ich das Geld habe, Lösche ich diesen Beitrag!
Der Beitrag ist halt nicht mal ne Scammerwarnung sondern reiner Rufmord, da der Beweis absolut nichts Beweist!!!
wieso ziehst du eigtl den #VIBES Clan da so rein? In diesem Beitrag geht es nur um TomNeumann. Der Titel ist echt provokant, und kann dem Clan schaden. In jedem Clan gibt es mal einen Scammer.
haha so dumme fakemoney hab uch auch noch nicht gesehen. Naja und es ist kein scammnachweiß vorhanden. Und sollte er dich wirklich gescammt haben hast du es mehr als verdient.
Wo ist der Scam Beweis wovon du geschrieben hast? Man erkennt nicht mal ansatzweise das gescammt wurde. Ist für mich Rufmord, außer du bringst bessere Beweise.
PS: wenn das so gewesen sein sollte: VERDIENT. War eh gescammtes Geld.