Kann mit bitte jemand erklären welche die richtige Java version ist ? habe schon alles probiert was ich im internet gefunden habe, komme aber einfach nicht drauf
zuletzt mit der 1.8.9 versucht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann mit bitte jemand erklären welche die richtige Java version ist ? habe schon alles probiert was ich im internet gefunden habe, komme aber einfach nicht drauf
zuletzt mit der 1.8.9 versucht
Hallo,
Gibt es, wenn du auf den Server willst, irgendeine Fehlermeldung? Ist in der server liste ein rotes "X" dort, wo normalerweise die spieler Zahl steht?
Eventuell screens dazu wären sinnvoll. Dann kann man dir da besser helfen ![]()
Auch ich komme seit ca, einer halben Stunde nicht auf den Server (bei den anderen Servern zeigt es mir den ping an nur bei gg nicht)
Hallo,
Auch ich komme seit ca, einer halben Stunde nicht auf den Server
Bei dir liegt es daran, dass der bedrock Zugang down ist. Das passiert Regelmäßig wenn man das so sagen kann und ist nachvollziehbar, da es immernoch eine Beta ist.
Das heißt das Problem löst sich von alleine ohne das ich etwas machen muss? ![]()
Das problem des thread Erstellers ist nicht geklärt
na klar...es loest sich von alleine, wie du gesagt hast.
Hab mit meinem bedrock Account das selbe Problem der Zugang ist fast immer down
na klar...es loest sich von alleine, wie du gesagt hast.
Der Threadersteller ist Galmo
Dieser spielt, aufgrund dessen, dass er die 1.8.9 versucht hat, mit der java. Sunny170890 spielt allerdings mit Bedrock.
Das von SUnny ist geklärt, das von Galmo nicht
achso, tut mir Leid. da bin ich wohl durcheinandergekommen
Guten Tag ![]()
Wie oben gesagt, hängt das an der Pocket. Habe ich auch offt. Jedoch ist mir das ganze schon öffters auch auf der java passiert.
In deinem fall würde ich einen Tag warten ![]()
Lg
Guten Tag
Wie oben gesagt, hängt das an der Pocket. Habe ich auch offt. Jedoch ist mir das ganze schon öffters auch auf der java passiert.
In deinem fall würde ich einen Tag warten
Lg
Der threadersteller spielt immernoch über Java. Das mit Bedrock/Pocket ist geklärt
Hallo Galmo ,
Es wäre sehr hilfreich, wenn du uns passende Screenshots sowie weitere Details zu deinem Problem darlegst.
Nur somit können wir dir helfen.
Mfg