Hey ich hab vor einem Jahr schonmal auf GrieferGames gespielt habe dann selbstständig aufgehört sprich wurde nicht gebannt oder sonstiges und wollte jetzt wieder anfangen doch ich komme nicht auf den Server die ip Adresse ist richtig aber es ist als gäbe es den server nicht
Komme nicht auf den Server
-
Beatsnickers -
24. September 2019 um 16:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du die Adresse griefergames.net eingegeben (statt der IP)?
-
ja habe auf add server geklickt und dann bei Server Adresse GrieferGames.net eingegeben
-
Hey Beatsnickers,
dazu kann ich dir nur ein Yt-Tutorial von W00ki empfehlen, dieser ist mittlerweile offizieller Supporter auf GrieferGames. ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke dir ich schaue es mir an und hoffe es hilft ^^
-
Hey,
Erstmal mit welcher Version spielst du? Spiele am besten mit der 1.8.9 und hast du es schonmal mit der IP:
team.griefergames.net
Oder
Bungee1.griefergames.net probiert?
Lg Werfi
-
Es könnte aber auch an deiner Internetverbindung liegen, wenn beisielsweise der Wlan Besitzer dir nur eingeschränkte Rechte gegeben hat Lg JulCrafter03YT
-
Hallo Beatsnickers
wurde dein Verbindungsproblem mittlerweile gelöst oder sind weiterhin Fragen offen?
- Bitte um Rückmeldung -
-
F0W
26. Oktober 2019 um 17:23 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Allgemeine Minecraft-Anliegen verschoben. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.