Seh’s jetzt erst. Geile Sache xd
sich richtig entschuldigen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Seh’s jetzt erst. Geile Sache xd

Spoiler anzeigen
Der Beitrag von Spielverderber hat mir die Idee verschafft :8
-
Geht raus an die frische Luft, baut einfach keine Scheisse und wenn ihr dies getan habt, entschuldigt euch einfach und verdeutlicht es.
Sry, aber schlechter Beitrag, da: Eine Anleitung zum richtig entschuldigen!?!? Was ist passiert, wtf!?!?! Man sollte in Leben auf sich und seinen Partner verlassen & fertig.
Einfach reine Provokation gegenüber YoungAlpha, habe kaum was mit dem Stress gegen die anderen CB 6 Spieler mitbekommen, aber er wird ja förmlich dazu geleitet, wie ich irgendeine Scheisse zu schreiben.
Tomate von dir hätte ich niemals gedacht, dass du jemanden "Meme" nennst. Du warst immer sehr freundlich & zu vor kommend.
Hoffe das ist sachlich geschriebenen, bei Problemen per Konversation melden.
YoungAlpha du kannst btw. auch den Button "Inhalt melden" benutzen und dort einfach reinschreiben "Provokation", wenn dich jemand "Meme" nennt.
-
Tomate von dir hätte ich niemals gedacht, dass du jemanden "Meme" nennst. Du warst immer sehr freundlich & zu vor kommend.
Ich nenne auch niemanden Meme, solange er mir keinen guten Grund dazu gibt

Aber so wie er sich verhalten hat...
-
Meme sieht jeder anders. Es ist eigentlich gar keine richtige Beleidigung. In meinem Clan machen wir ständig Witze übereinander oder auch in npz Marador nennt Moradon auch immer Lappen. Alle Sehens als Spaß fertig. Bei Spielverderber ist es so. Er wird als meme bezeichnet weil sich sein teilweise kindisches Verhalten überall rumgesprochen hat und alle nur darüber lachen. Also an Bekanntheit hat er zumindest gewonnen. Naja. Jeder sieht’s anders.
-
Alles anzeigen
Geht raus an die frische Luft, baut einfach keine Scheisse und wenn ihr dies getan habt, entschuldigt euch einfach und verdeutlicht es.
Sry, aber schlechter Beitrag, da: Eine Anleitung zum richtig entschuldigen!?!? Was ist passiert, wtf!?!?! Man sollte in Leben auf sich und seinen Partner verlassen & fertig.
Einfach reine Provokation gegenüber YoungAlpha, habe kaum was mit dem Stress gegen die anderen CB 6 Spieler mitbekommen, aber er wird ja förmlich dazu geleitet, wie ich irgendeine Scheisse zu schreiben.
YoungAlpha du kannst btw. auch den Button "Inhalt melden" benutzen und dort einfach reinschreiben "Provokation", wenn dich jemand "Meme" nennt.
Hahahahaha xD
Das koennen auch ne Menge Leute mehr noch gut gebrauchen

Finds übrigens nice, dass das niemand geliked hat, ausser Spielverderber
Naja, ... unter sich.

Tschüüüsssiiii!
-
hihihi93, les dir den Beitrag mal durch kannst hier einiges wertvolles mitnehmen.
-
Wahre worte der Thread hier xD
-
Diese Tipps findet sogar Slivki Show gut!

Welch Ehre, dass du hier schreibst!

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hahahahaha xD

Naja, ... unter sich.

Tschüüüsssiiii!
Soll ich Mal nen paar Sachen über dich raushauen?
Schade habe leider keine screens mehr..
-
Alles anzeigen
Hahahahaha xD

Naja, ... unter sich.

Tschüüüsssiiii!
Soll ich Mal nen paar Sachen über dich raushauen?
Schade habe leider keine screens mehr..
Bitte!...
-
Ich lasse, nerv nächstes Mal nicht mit irgendwelchen Sachen wie "Nur der und der hat das geliket".
-
Ich lasse, nerv nächstes Mal nicht mit irgendwelchen Sachen wie "Nur der und der hat das geliket".
Bitte haus raus! 😘
Der einzige, der nervt, bist du. Heul mal nicht rum und loesch deinen Account aus den Forum, wo du ja angeblich gequittet bist ;]
-
Bitte haus raus! 😘
Der einzige, der nervt, bist du. Heul mal nicht rum und loesch deinen Account aus den Forum, wo du ja angeblich gequittet bist ;]
So eine Aussage muss echt nicht sein
-
Bitte haus raus! 😘
Stimmt aber
-
Geh mal auf dem Magischmeme acc spielen, ehm ich meine Haendler_
-
Soll ich mal nen Tutorial machen: Wie provoziert man richtig?
Ja bitte!
meme
Bitte haus raus! 😘
aber so eine
-
aber so eine
Bist auch nh meme
Du rufmordest doch alles und jeden
-
Bist auch nh meme
Wenn hab ich bisher gerufmordet ?
1 person... wowwowwow -
Bist auch nh meme
Du nervst alle und jeden
merksts?Wenn hab ich bisher gerufmordet ?
1 person... wowwowwowDu bist auch son Kandidat, der ständig sinnlose Kommentare abgibt ^^
-