Bist auch nh meme
Du rufmordest doch alles und jeden
iCh ScAmMe bEi fÜnF mIo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bist auch nh meme
iCh ScAmMe bEi fÜnF mIo
iCh ScAmMe bEi fÜnF mIo
iCh ScAmMe MiT hAcKs UnD fUuLe MiCh KuHl
iCh ScAmMe bEi fÜnF mIo
iCh ScAmMe MiT hAcKs UnD fUuLe MiCh KuHl
Wieso fühl ich mich cool wtf xdd
meme
Ich lasse, nerv nächstes Mal nicht mit irgendwelchen Sachen wie "Nur der und der hat das geliket".
Geh mal auf dem Magischmeme acc spielen, ehm ich meine Haendler_
Das bin nicht ich.
Aber mir anyway Scheiss egal, was du Luca das Ghost zu melden hast lostie
Ist ja eine richtig schöne Atmosphäre hier.
Man darf das Leben nicht zu ernst nehmen, erst recht nicht GrieferGames
Bist auch nh meme
Sry aber ich sag es dir jetzt mal so:
Bei dir gibt es NICHTS! was noch gerufmordet werden kann. Du hast zugegeben, dass du scammen willst. Dann provozierst du auch noch Clans unnötig in der Hoffnung fame zu werden. Schleimst dich bei mir ein, direkt am Abend wo ich den birth spawner aufgefangen hab, um dann mit mir über Clans zu reden und alte Aussagen zu screenen und mich zu versuchen mit den Clans an zu Feinden. Dann wirst du wegen Beleidigung gekickt und akzeptierst es net: also beschwerst du dich im Forum mit Sachen, die aus dem Kontext gerissen sind damit man dir glaubt und jemandem, der dich mit einem Grund gestartkickt hat das perk entziehen zu lassen. Spielverderber du bist ein lächerlicher Lappen ohne Freunde auf diesem Server! Deine Forum Beiträge haben dich zu einem lebendigen Meme gemacht, das von niemandem ernst genommen wird. Wenn du mit mir in nen ts kommen würdest würde ich dir mal so meine Meinung sagen das kannst du dir gar net vorstellen! Ich hoffe du wechselst auf den Zoll Server und verkriechst sich irgendwo in eine Ecke ohne dich wieder blicken zu lassen. Ich zähle mal auf was du getan hast: Hetze, Rufmord, Lügen für Perkentziehung, geplanter Scamm und Provokation gegenüber einem gesamten Citybuild! Geh doch einfach bitte deinen PC auseinander schrauben. Das wars erstmal von mir zum Thema Spielverderber13.
[Jetzt nochmal paar Clans markieren
]
Kbunker @Moradon 1Marador giftlippenstift itsmoneee @doctor_alfa BimFlauschiq Aint_Nobody WHS_GatoYT Insom96 Partickster KamoArbeitetCB
geil wie unter dem ganzen Beitrag nur gebeeft wird
Habt ihr echt nix besseres zu tun als euch die ganze zeit gegenseitig die Köpfe an die Wand zu hauen?
Sry aber ich sag es dir jetzt mal so:
Bei dir gibt es NICHTS! was noch gerufmordet werden kann. Du hast zugegeben, dass du scammen willst. Dann provozierst du auch noch Clans unnötig in der Hoffnung fame zu werden. Schleimst dich bei mir ein, direkt am Abend wo ich den birth spawner aufgefangen hab, um dann mit mir über Clans zu reden und alte Aussagen zu screenen und mich zu versuchen mit den Clans an zu Feinden. Dann wirst du wegen Beleidigung gekickt und akzeptierst es net: also beschwerst du dich im Forum mit Sachen, die aus dem Kontext gerissen sind damit man dir glaubt und jemandem, der dich mit einem Grund gestartkickt hat das perk entziehen zu lassen. Spielverderber du bist ein lächerlicher Lappen ohne Freunde auf diesem Server! Deine Forum Beiträge haben dich zu einem lebendigen Meme gemacht, das von niemandem ernst genommen wird. Wenn du mit mir in nen ts kommen würdest würde ich dir mal so meine Meinung sagen das kannst du dir gar net vorstellen! Ich hoffe du wechselst auf den Zoll Server und verkriechst sich irgendwo in eine Ecke ohne dich wieder blicken zu lassen. Ich zähle mal auf was du getan hast: Hetze, Rufmord, Lügen für Perkentziehung, geplanter Scamm und Provokation gegenüber einem gesamten Citybuild! Geh doch einfach bitte deinen PC auseinander schrauben. Das wars erstmal von mir zum Thema Spielverderber13.
[Jetzt nochmal paar Clans markieren
]
Kbunker @Moradon 1Marador giftlippenstift itsmoneee @doctor_alfa BimFlauschiq Aint_Nobody WHS_GatoYT Insom96 Partickster KamoArbeitetCB
lol hat echt jmd das perk entzogen bekommen?
Feier ich XD
Ist ja besser als Kino hier lol xD
hhahahaha
Alles anzeigenHey Leute,
ich dachte mir, da manche Leute sich entschuldigen, und sich direkt danach wieder lächerlich machen, mach ich hier mal ein kleines Tutorial mit allen Tipps.
Tipp 1: Auf Worte müssen Taten folgen. Wenn man sich für etwas entschuldigt, und in naher Zukunft den gleichen Fehler erneut begeht, kann man das mit dem Entschuldigen auch von vornerein sein lassen.
Tipp 2: Sich genau entschuldigen. Ein "Ich entschuldige mich für alles" wirkt nicht gerade, als ob du es ernst meinst. Klingt eher wie, grob gesagt, du hast gemerkt, dass die Kacke am Dampfen ist, und versuchst jetzt irgendein Billigduftspray zu versprühen. Leg genau fest, wofür du dich entschuldigst, sage bspweise "Es tut mir Leid, dass ich dich grundlos gerufmordet habe, das wird nicht wieder passieren. Außerdem möchte ich mich entschuldigen, dass ich dich beleidigt habe. Den Fehler habe ich eingesehen, ich hoffe du kannst mir vezeihen."
Tipp 3: Keine Forenbeiträge hierfür erstellen. Das ist etwas. was niemand anderen angeht, das kläre bitte privat im TS, DC oder per Konversation.
- optional, falls du einen Forumsbeitrag erstellst:
Tipp 3a: Falls die Leute diskutieren, wie ernst du deine Entschuldigung meinst, geh NICHT auf Konfrontationskurs, sondern versuche, dich glaubwürdig zu machen. Beispielsweise, hilft ein "Warte bitte ab, wie ich mich in Zukunft verhalte, du wirst sehen, ich habe mich gebessert." (dann musst du Taten folgen lassen, sonst wirst du schnell zum Meme)
Tipp 4: Rechtschreibung. Wenn du einen Beitrag ohne Punkt und Komma mit 10 Rechtschreibfehlern auf 12 Zeilen schreibst, dann wirkst du unglaubwürdig. Gib dir Mühe und schlage gegebenenfalls Wörter nach. Falls du dies schlicht nicht beherrschst, weise darauf hin, mit einem Satz wie "Es tut mir Leid, ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung nicht so gut. Bitte nehmt mir das nicht übel, ich meine es trotzdem so, wie es da steht."
Tipp 5: Es gut sein lassen. Die Leute brauchen auch Zeit, um die neue Situation zu akzeptieren.
So, das wars, ich hoffe ich konnte euch helfen. Die Punkte habe ich mir zum Teil von @BennyOfficial abgeguckt, aber alles selbst formuliert.
bleibt bitte alle gesund,
MfG Gemuese
unfreiwillige Abonnenten des Ausrufers Gemuese
Man soll auf seine Rechtschreibung achten?
WTF das ist ein Forum Beitrag wo es um einen MC Server geht
Und du willst das man . , und auf seine Rechtschreibung achtet
oh Gott was ist falsch bei dir
Achte mal lieber auf deine Schreibweise in der Schule statt hier anderen zu sagen
Sie sollen auf die Rechtschreibung achten
Gemüse
Auf 1LaneeZ musst du nicht eingehen itsthisvegetable. Der hat kein Leben und macht unnötig Stress und Rufmord
Beweise zum Rufmord: Die Zerstörung von 1LaneeZ
du bist jedes Mal on und sagst mir ich hätte kein Leben
wasn kek
Alles anzeigen Alles anzeigenHey Leute,
ich dachte mir, da manche Leute sich entschuldigen, und sich direkt danach wieder lächerlich machen, mach ich hier mal ein kleines Tutorial mit allen Tipps.
Tipp 1: Auf Worte müssen Taten folgen. Wenn man sich für etwas entschuldigt, und in naher Zukunft den gleichen Fehler erneut begeht, kann man das mit dem Entschuldigen auch von vornerein sein lassen.
Tipp 2: Sich genau entschuldigen. Ein "Ich entschuldige mich für alles" wirkt nicht gerade, als ob du es ernst meinst. Klingt eher wie, grob gesagt, du hast gemerkt, dass die Kacke am Dampfen ist, und versuchst jetzt irgendein Billigduftspray zu versprühen. Leg genau fest, wofür du dich entschuldigst, sage bspweise "Es tut mir Leid, dass ich dich grundlos gerufmordet habe, das wird nicht wieder passieren. Außerdem möchte ich mich entschuldigen, dass ich dich beleidigt habe. Den Fehler habe ich eingesehen, ich hoffe du kannst mir vezeihen."
Tipp 3: Keine Forenbeiträge hierfür erstellen. Das ist etwas. was niemand anderen angeht, das kläre bitte privat im TS, DC oder per Konversation.
- optional, falls du einen Forumsbeitrag erstellst:
Tipp 3a: Falls die Leute diskutieren, wie ernst du deine Entschuldigung meinst, geh NICHT auf Konfrontationskurs, sondern versuche, dich glaubwürdig zu machen. Beispielsweise, hilft ein "Warte bitte ab, wie ich mich in Zukunft verhalte, du wirst sehen, ich habe mich gebessert." (dann musst du Taten folgen lassen, sonst wirst du schnell zum Meme)
Tipp 4: Rechtschreibung. Wenn du einen Beitrag ohne Punkt und Komma mit 10 Rechtschreibfehlern auf 12 Zeilen schreibst, dann wirkst du unglaubwürdig. Gib dir Mühe und schlage gegebenenfalls Wörter nach. Falls du dies schlicht nicht beherrschst, weise darauf hin, mit einem Satz wie "Es tut mir Leid, ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung nicht so gut. Bitte nehmt mir das nicht übel, ich meine es trotzdem so, wie es da steht."
Tipp 5: Es gut sein lassen. Die Leute brauchen auch Zeit, um die neue Situation zu akzeptieren.
So, das wars, ich hoffe ich konnte euch helfen. Die Punkte habe ich mir zum Teil von @BennyOfficial abgeguckt, aber alles selbst formuliert.
bleibt bitte alle gesund,
MfG Gemuese
unfreiwillige Abonnenten des Ausrufers Gemuese
Man soll auf seine Rechtschreibung achten?
WTF das ist ein Forum Beitrag wo es um einen MC Server gehtUnd du willst das man . , und auf seine Rechtschreibung achtet
oh Gott was ist falsch bei dirAchte mal lieber auf deine Schreibweise in der Schule statt hier anderen zu sagen
Sie sollen auf die Rechtschreibung achten
Gemüse
Öhm so schwer ist es nicht eine automatische Rechtschreibprüfung übers internet oder Word zu machen. Man investiert 30 Sekunden und kommt dafür nicht wie ein Vollidiot rüber. Ziemlich guter Deal meiner Meinung nach.
Außerdem ist es ne gute übung für später schonmal. Wenn man nicht safe alles richtig geschrieben hat einfach mal automatische Rechtschreibprüfung machen. Das sorgt nebenbei nicht nur für Seriosität, sondern auch für Verständniss des Inhalts. Wenn ich ein text mit dutzenden Rechtschreib- und Grammatikfehlern lese, halte ich meistens auch schon garnichts mehr vom eigentlichen Inhalt. Wer nichtmal 1min investiert den Text leserlich zu machen, hat nämlich in der Regel auch keine beachtenswerte Argumentation
Ja bitte!
meme
Das meme bist ja wohl du hier :DD
Sagt aimbotlarry, der sich krass fühlt, weil er auf CB12 mittelbekannt ist...
Schonmal gemerkt, dass die Leute die gegen unser Gemüse schießen alle negativ im Forum Auffallen bzw 1Laneez hat sogar in Ehren einen Beitrag, indem er zerstört wurde. Bei Schniefki ist es net besser. Du gehst jedem im Forum auf die Eier. Natürlich kann man krititsieren aber dann auch wenigstens sich mal selbst an die Nase fassen und AHNUNG haben!
:8 ich habe sooo viele Feinde! Lauter mittelbekannte, mittelreiche Leute, die sich krass fühlen!
Zu Schniefkie: Ich mag ihn,
mir geht er nicht auf die Eier.
Aber wirklich kein Front an dich, _julian_pro , gibt halt verschiedene Meinungen.
:8 ich habe sooo viele Feinde! Lauter mittelbekannte, mittelreiche Leute, die sich krass fühlen!
Und auch arme und unbekannte ![]()
du heißt Julian_Pro
Krass abgelesen
Sag mal, schei*t du eigentlich diese klugen Kommentare?