Hallo.Ich wollte heute auf GG mit meinem 2. ACC aber da steht immer Verbindung zum Server getrennt. Wurde ich gebannt?Obwohl ich nix gemacht habe?
Bitte Hilfe
Name:Demix3kk
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo.Ich wollte heute auf GG mit meinem 2. ACC aber da steht immer Verbindung zum Server getrennt. Wurde ich gebannt?Obwohl ich nix gemacht habe?
Bitte Hilfe
Name:Demix3kk
![]()
Hey,
bei der Meldung "Verbindung zum Server getrennt" wurdest du nicht gebannt. Würdest du gebannt sein, würdest du eine Ban-Meldung beim Beitritt erhalten, welche dir eindeutig mitteilst, dass du gebannt wurdest.
Normalerweise liegt die Meldung "Verbindung zum Server getrennt" mit einer schlechten (oder keiner) Internetverbindung zusammen. Starte mal deinen Router neu und entferne, sollte das bloße neustarten nichts bewirken, alle mit dem WLAN verbundenen Geräte.
Sollte dein Problem dadurch nicht gelöst sein, versuche mal folgende Punkte:
-bungee1.griefergames.net
-bungee2.griefergames.net
-bungee3.griefergames.net
-team.griefergames.net
Ich spiele auf Handy
Ich spiele auf Handy
Das ist eine info die man gleich im Beitrag erwähnt 😅.
Die Bedrock Edition ist momentan noch in der Beta und kann noch mit der Verbindung Probleme haben. Es kann aber auch an deiner Internet Verbindung liegen.
Oft trenne ich mein Handy vom Wlan wo es dann oft klappt mit der Verbindung.
Ich meine auf Beta.griefergames.net Uns mit meinem 1. ACC komme ich noch normal drauf bitte Leute helft mir
Ich meine auf Beta.griefergames.net
Ja, diese ist damit gemeint.
Ich bin eben mit dem handy erfolgreich gejoint. Ich vermute eher es liegt an deiner Internet Verbindung.
Trenn dein Handy mal vom Wlan und versuche es erneut. Wenn du es ohne Wlan die ganze Zeit versucht hast, versuche es selbstverständlich mal mit.
Ich schließe das Thema hiermit. Ich stehe für weiter Fragen jederzeit zur Verfügung. Melde dich per Konversation bei mir falls du weiterhin Fragen hast.
Lieber Destiny_A ,
Bitte schreibe deinen Beitrag nächstes mal ausführlicher.
Ich habe mich bemüht dir zu helfen, aber wenn du jedes Mal deine Beiträge editierst und wichtige Informationen erst im Nachhinein hinzufügst kann ich dir nicht helfen.
Das dein 1 acc joinen kann und dein zweiter nicht verändert die Situation abermals !
Ich schreibe jetzt mit dir per Konversation weiter.