ich habe mir 4x /kopf mit ähnlichen skinns geholt und diese köpfe ändern sich ständig bzw werden auch bei anderen anders angezeigt siehe screen. die köpfe ändern sich auch in der ec bzw im invi.
Verbuggte Köpfe
-
trwerp -
3. August 2020 um 19:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey trwerp,
das ist ein Problem des /kopf Plug-Ins. Das tritt dann auf, wenn der Skin des Spielers, dessen Kopf du geholt hast, geändert hat.
Bei mir zeigt es zum Beispiel manchmal meinen Skin an, den ich mal vor 2 Jahren drinnen hatte, an.
Dagegen kann man leider nichts machen, bis auf reconnecten bzw. Köpfe abbauen und wieder hinbauen, manchmal bringt das was.
LG Partickster
-
wenn ein spieler seinen skin nach uxh klaub3 nich ändert buggt der kopf nicht rum
-
- Offizieller Beitrag
Hallo trwerp,
um sicherzugehen, dass es bei der Durchführung von dem Befehl /Kopf permanent auch nur ein Kopf angezeigt wird, spielt folgender Faktor eine wichtige Rolle.
Wenn du deinen Namen änderst und einen Skin auswählst, wechselt dieser bei der Ausführung
von /Kopf nicht mehr in andere Skins und ist für dich und auch andere wie folgt sichtbar.
Wenn du allerdings den Skin änderst in der Namensänderung springt dieser wieder herum.
Häufig verwenden Spieler einen Zweitaccount dafür, um sich mit dem Mainaccount keine ewig lange Namensänderungsliste zu erschaffen.
Falls du noch Fragen haben solltest, stelle sie mir gerne per Konversation.
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1:
-
Katakuri1
4. August 2020 um 03:32 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.