MEINE GANZEN ITEMS IM INVSEE UND ENDERCHEST GEHEN IMMER NACH EINEM TAG WEG ICH HABE SOGAR MEIN HAUS ODER SHOP VERLOREN DAS IST SEHR SCHEISE SORRY DAS ICH DAS SAGE ABER IST ECHT MIES MEIN
INGAME NAME HEIST YazanQasem97 ICH SPIELE NUR AUF CB4
MEINE GANZEN ITEMS IM INVSEE UND ENDERCHEST GEHEN IMMER NACH EINEM TAG WEG ICH HABE SOGAR MEIN HAUS ODER SHOP VERLOREN DAS IST SEHR SCHEISE SORRY DAS ICH DAS SAGE ABER IST ECHT MIES MEIN
INGAME NAME HEIST YazanQasem97 ICH SPIELE NUR AUF CB4
Hey,
wenn deine Items regelmäßig verschwinden, erscheint es am logischsten, dass dein Account gehackt wurde. Ändere am besten das Passwort deines Accounts und klicke zukünftig keine Links von Leuten an, welche du nicht kennst. Installiere außerdem keine Hacks und sei auch bei Labymod-Addons vorsichtig.
Hallo Selwop10,
tut uns leid, dir mitteilen zu müssen, jedoch erstatten wir bei Serverfehlern keine Items, Grundstücke, Gelder, etc. zurück.
Außer der Regel im Regelwerk gibt es noch zwei weitere Warnungen, die vor Item-Verlust schützen: Es gibt noch eine Warnung im In-Game-Chat, in welcher steht, dass man in Bilderrahmen am besten lieber keine wertvollen Items tun soll, sowie eine Warnung/einen Hinweis im Regelwerk, welcher sagt, dass man auch in Rüstungsständern keine wertvollen Items legen sollte.
Bilderrahmen, Rüstungsständer, herumliegende Items, sowie auch Tiere/Monster (auch mit Haustiermarke versehen) werden gelöscht, sobald sie sich in einem aktiven Chunk befinden und der Stoplag von einem Administrator ausgeführt wurde.
Hier einen Ausschnitt aus unserem Regelwerk:
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Wir können und werden nichts zurückerstatten, da man Fehler und somit den Besitz der Items in den meisten Fällen leider nicht vollständig und eindeutig beweisen kann. Falls jemand doch sehr starke Beweise haben sollte, wäre es unfair anderen Spielern gegenüber, wenn diese ebenfalls etwas verloren haben, trotzdem aber nichts zurückerstattet bekommen haben, außer eben diesen einen Spieler.
Kurz gesagt: Wir erstatten nichts zurück, da das sehr zeitaufwendig ist und auch aus Fairnessgründen nicht geht.
Trotz der schlechten Nachricht wünschen wir dir noch viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG MR_Van1sch