- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Marador
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Provoziert und begeht Cyber-Mobbing
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Weil sowas nicht auf GG gehört.
Hallo zusammen =),
seitdem es die Scammervorwürfe an mich gibt, kommen immer wieder Leute und provozieren mich.
@RareWP hat es getan und jetzt fängt auch noch 1Marador damit an. Ich muss ja zugeben, ich habe die auch ein wenig provoziert, aber bei weitem nicht so wie er!
Das grenzt schon an Mobbing, was er macht! Jetzt wechsle ich wegen Ihm den CB und habe eigentlich kb mehr auf GG. Das ist nur zu verantworten wegen ihm!
Er sagt, ich hätte kein Geld, aber weiß nichtmal wieviel ich auf dem Konto habe, um #richrich zu sagen. Aber 1Marador glaub mir mein Kontostand belegt 7 Stellen. Und wenn ich gerade mal kein Geld auf dem Konto habe, weil ich mir etwas gekauft habe, dann musst du nicht sagen, dass ich kein Geld habe. Leute wissen wieviel Geld ich habe. Ich habe eine 1.Reihe auf CB Extreme für 200k gekauft und für 550k verkauft und das dann investiert. Anschließen habe ich dann die Baumfarm gebaut und auch sehr sehr viel Geld eingenommen.
Aber ich muss ja hier nicht sagen, wie ich am mein Geld gekommen bin.
Was ich damit sagen will:
Er behauptet etwas, provoziert damit und lügt Leute an, was ich halt nicht verstehen kann.
Ich werde als Meme bezeichnet, weil ich halt #richrich in meinem Status habe, obwohl du nichtmal weißt, wieviel Geld ich habe. Also das finde ich schon sehr sehr armseelig.
Ich weiß ich habe euch ein wenig provoziert, aber wieso tickst du direkt so aus und musst mich dann Ingame so provozieren?? Ich habe euch eigentlich NIE Ingame provoziert, wenn schon im Forum.
Also, ich wollte euch nur mit diesem Beitrag zeigen, wie der liebe 1Marador eigentlich ist.
Ich weiß, dass der Beitrag eventuell ein Schuss ins eigene Bein ist, aber das musste jetzt raus!
Ich werde sowieso auf einen anderen CB gehen und nur ab und zu zurück zu meinem Freund zurückkehren und Hallo sagen.
Das was er macht geht schon in Richtung Cyber-Mobbing und gehört definitiv nicht auf GG!
In diesem Sinne
Bleibt gesund! und
#richrich
btw. ich werde jeden Kommentar, in dem ich als Meme beleidigt werde, melden.
Falls ihr LV-Angeln habt, meldet euch! Ist ne krasse-Wertanlage!
Habe mehr als 20 Screen wo man sieht, dass er provoziert!