Hallo liebes Team,
heute am 08.01.2019 habe ich bei dem Restart mein komplettes Inventar verloren und die Antwort die Leute die was verloren haben Lügen war nicht angebracht...
Mit freundlichen Grüßen
Domisiding
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebes Team,
heute am 08.01.2019 habe ich bei dem Restart mein komplettes Inventar verloren und die Antwort die Leute die was verloren haben Lügen war nicht angebracht...
Mit freundlichen Grüßen
Domisiding
sowas passiert öfters mal, erstattet bekommste dennoch nichts, falls du darauf hinaus willst.
Hey Domisiding!
Tut mir leid, dass dein Inv wegebuggt ist. Sowas kann leider schon mal vorkommen und ersetzt bekommst du leider auch nichts...
LG Lukas
Vielleicht könnte sich die Server Administration um diesen Fehler kümmern, damit es so schnell wie nur möglich behoben wird nicht wahr? Ich weiß, dass es nicht so einfach sein wird aber man könnte es ja wenigstens versuchen.
Ein Tipp: Ein Restart folgt immer um 04:00 oder 05:00 (Stand: 2017) und in diesen Zeiten würde Ich vom Server runter gehen oder mein Inventar in eine Truhe sichern.
Items Erstattung: nicht möglich, niemand kann wissen was du im Inventar hattest.
ZitatEin Tipp: Ein Restart folgt immer um 04:00 oder 05:00 (Stand: 2017) und in diesen Zeiten würde Ich vom Server runter gehen oder mein Inventar in eine Truhe sichern.
ca 3:56 Uhr
Der Fehler lässt sich sogar rekonstruieren, wofür es reicht lokal einen einfachen Server aufzusetzen.
Es ist eine unglückliche Verknüpfung im Timing was den Disconnect vom Server, egal auf welche Art der passiert und es eben kein Logout ist, dass man kurz vorher das Menü aufruft.
Treffen der Disconnect und das Abspeichern der Spielerdaten zusammen werden die Daten inkonsistent und werden beim nächsten Start neu erzeugt.
Eine kleine Hilfe wäre es wenn vor dem Restart eine Art Countdown im Chat angezeigt wird.... Zum Beispiel ab 5 Minuten vorher jede Minute und die letzten zwei Minuten alle 30 Sekunden.... So hat jeder genug Zeit sich vorher auszuloggen für den kurzen Moment des Neustarts.
Guten Tag,
Dieser Bug ist auch bei einem anderen Spieler aufgetreten.
Leider muss ich sagen, dass man bei so einem Bug, aber auch generell durch Bugs, die den Itemverlust zu Folge haben, nichts erstattet wird.
Jedoch wünsche ich dir weiterhin eine schöne Zeit auf Griefergames und hoffe auch, dass du nicht zu viel im Inventar hattest.
Gruß,
-NiemalsOnline
Guten Tag Domisiding,
Items, Grundstücke, etc. die durch Serverfehler oder eigenverschulden verloren gehen werden nicht erstattet.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!