#pushi 😘
Hauptgewinn: 1 Spawner (MVB-Event)
-
- Anderes Event
- Gestartet
-
Master_TK1991 -
5. August 2020 um 19:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das hört sich echt interessant an. Danke fürs Verlinken.
Leider werde zu dem Termin noch auf Arbeit sein und kann weder teilnehmen noch zugucken.

-
Da bin ich auch dabei
#Puschl -
Lets goooo

Endlich mal mit manni fetzten
-
Bin gerne dabei
Skyvehri CB15
Könnte nur wenn Sotrysed auch dabei sein kann da Ur uns an dem Abend treffen
wie siehts bei dir aus? Ist das eine endgültige Zusage? Dein Freund kann gerne auch dabei sein aber dann schreib hier noch einmal ein endgültiges ja

-
Jo wird währen dabei aber es kann sein das wir spontan absagen müssen aber erst mal sind wir dabei
-
Jo wird währen dabei aber es kann sein das wir spontan absagen müssen aber erst mal sind wir dabei
dan planen wir euch beide erst einmal ein und du wirst eine Mail im Laufe des Tages bekommen mit allen Einzelheiten. Solltet ihr dann morgen nicht auf dem discord erscheinen wissen wir bescheid.
-
ich werde versuchen mich rechtzeitig zu melden wenn ich weiß ob ich nicht kommen kann aber ich hoffe das beste
-
Die NAchricht ist an die Teilnehmer raus. Falls noch Spätanmeldungen kommen gerne.
-
moin wollte fragen ob ne kollegin teilnehmen kann?
Sie ist leider im forum nicht angemeldet
-
-
moin wollte fragen ob ne kollegin teilnehmen kann?
Sie ist leider im forum nicht angemeldet
klar schreib bomelundar auf discord und dann sollte sie morgen mit im discord sein dann wird sie mit aufgenommen

-
-
ich wäre sehr gerne dabei :3
dc : Kritiiq#7897
-
ich wäre sehr gerne dabei :3
dc : Kritiiq#7897
etwas spät aber ich habe dich mal in die Konversation geladen. Darin findest du einen Discordlink der noch ca. 2,5 Stunden aktiv ist. Ansonsten bei Problemen in der Konversation schreiben oder angegebene Leute bei Discord kontaktieren und dann auf jedenfall rechtzeitig dabei sein

-
war echt cooles event wurde 3.
-
Danke nochmal für das Event 😊👍
-
war genial, vor allem Verstecken
-
System
11. September 2020 um 21:00 Hat das Thema geschlossen. -
-