Hallo allerzeits,
Ich wollte Fragen ob es erlaubt ist /satrtkick zu Verkaufen. Denn es kostet schon viele und so könnte man das geld auch wider rein
bekommen.
Das ist meine Frage bitte darauf antworten, Danke!!!
LG
SPY_O_Arneplayer![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo allerzeits,
Ich wollte Fragen ob es erlaubt ist /satrtkick zu Verkaufen. Denn es kostet schon viele und so könnte man das geld auch wider rein
bekommen.
LG
SPY_O_Arneplayer![]()
Hallo allerzeits,
bekommen.
LG
SPY_O_Arneplayer
Ich wüsste nicht warum es verboten sein sollte. Wurde früher ja auch immer verkauft.
Hey Arneplayer26,
Ich glaube das ist erlaubt.. hab noch nie etwas gelesen, das es verboten ist. Aber ich weiß nicht, ob Startkicks gut verkauft werden, vielleicht max. 500$?
Hiho,
Habe mal paar Mitspieler gefragt sie verkaufen ihren /startkick immer zwischen 3-5k, je nach Nachfrage abweichend.
Gruß
Hey Arneplayer26,
Ich glaube das ist erlaubt.. hab noch nie etwas gelesen, das es verboten ist. Aber ich weiß nicht, ob Startkicks gut verkauft werden, vielleicht max. 500$?
Früher, wo deutlich mehr Startkick hatten, hat man die auch für 3-5k wegbekommen. Wenn jemand wirklich den Startkick haben will, zahlt der auch mehr
Moin
In den Server Regeln steht nichts dagegen
Genau so wie es auch nichts dagegen steht das man "/Premium" oder "/Kopf" für InGame Money verkauft ![]()
Würde sagen damit ist das Thema Erledigt.
Mfg Cyrektar