Wir brauchen deine Sicht, allein um prüfen zu können ob du Flags deaktiviert hast etc.
Hungergames - Griefergames Deathmatch
-
- Kopfgeldjagd
- Abgeschlossen
-
HeimdallTR -
7. August 2020 um 19:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wir brauchen deine Sicht, allein um prüfen zu können ob du Flags deaktiviert hast etc.
hm dann schau ich ob ichs noch iwie hinbekomme xd
-
Wie schon gesagt, ich bin da raus. Aber euch viel Spaß!
-
Zoe31010 GraviPlayz denken über Teilnahme nach.
-
#push es können sicherlich noch mehr

-
Zwiebackgesicht hat soeben im Stream zugesagt, ebenso GraviPlayz.
-
-
Aktuell haben zugesagt:
Was ist eigentlich mit Abge ?
-
Alles anzeigen
Aktuell haben zugesagt:
Was ist eigentlich mit Abge ?
Oder ScarWatergren
50U7R34P3R streamt ebenso, wenn auch was anderes, aber vielleicht

-
JulCrafter03 Streame auch Minecraft-Inhalte... Kommt halt immer darauf an.

Leider muss ich am 27.09. arbeiten und kann daher nicht teilnehmen. Sonst wäre ich gerne dabei gewesen.
(Sofern sich ein Sponsor für die Startgebühr gefunden hätte. :/ Man hat ja heute auf CB8 wieder mal festgestellt, dass ich arm bin.
) -

Leider muss ich am 27.09. arbeiten und kann daher nicht teilnehmen. Sonst wäre ich gerne dabei gewesen.
(Sofern sich ein Sponsor für die Startgebühr gefunden hätte. :/ Man hat ja heute auf CB8 wieder mal festgestellt, dass ich arm bin.
)Die 100k könnte ich dafür gönnen...
50% einer etwaigen siegprämie müsste ich dann aber fordern.
-

)Die 100k könnte ich dafür gönnen...
50% einer etwaigen siegprämie müsste ich dann aber fordern.
Armer Soul, tust mir echt leid. Hätte sicherlich nen 10er dazugegeben

-

)Trader hat die Startgebühr angeboten, Das Event startet erst am Abend
Da ist doch bestimmt Luft. -
Trader hat die Startgebühr angeboten, Das Event startet erst am Abend
Da ist doch bestimmt Luft.Kann ich frühestens am Freitag sagen, wenn der Dienstplan für die Woche kommt. Eine "Spätschicht" am Sonntag ist bei mir bis 23:00; je nachdem, wie lange der letzte Mitarbeiter dann noch anwesend ist, kann da auch mal 23:30 draus werden. :DD
-
-
Lasset die Spiele beginnen. 🤴
-
-
Ob XavinaGold teilnehnen mag?

-
Abge hat das Plot bewertet, also macht er auch mit

Dann schmiert zwar CB8 ab, aber egal xD
-
Abge komm schon

-