- Wann beginnt das Event?
- 27.09.2020
- Wann endet das Event?
- 27.09.2020
Hallo Liebe Leute,
Ich lade euch ein beim gewagtestem Contest auf Griefergames teilzunehmen: Dem Rummel-Hungergames. Sofern sich genug Spieler finden wird der Rummel extra dafür hergerichtet.
Ich suche 12 Kontrahenten, die gegeneinander antreten, der letzte gewinnt alles, alle anderen nichts. Der Gewinner hat die Chance den kompletten Einsatz zu gewinnen!
Anmerkung: Ich habe den Einsatz von einer Million auf 100.000 reduziert. Es gibt nun schon 4 Interessenten.
- Einsatz sind 100.000, wenn ihr verliert, verliert ihr das Geld der Einsatz wird vor dem Event an den Spielleiter übergeben.
- NoHunger und NoFall-Perks werden vor dem Spiel deaktiviert, der Spieler darf nicht spielen.
- Jeder der mitspielt MUSS beim Event streamen, damit nachvolltziehbar bleibt ob die Regeln eingehalten wurden.
- Das Plot darf nicht verlassen werden. Inventar und EC müssen vor der Teilnahme geleert werden.
- Es dürfen keine Items von Spielern angenommen werden, die nicht teilnehmen oder die kein Spielleiter sind.
- Die Spielleiter stellen Supportpackages zur Verfügung, Spender können diese für Teilnehmer zur Verfügung stellen. Die Spieler und Spender wissen vorher nicht, welche Items es geben wird. Spieler dürfen nicht versuchen Spender zum Spenden zu animieren, per ingamemessage oder Streamaufruf. Preis und Inhalt der Kisten werden
Zugesicherte Teilnehmer:
Nachrücker / Erweiterungsliste
SlenderJelly HeYoOoOo
Am Überlegen
Abgelehnt
Dobermannx
LTBob
TMBAspectron
Urfeuer
Isseikun
Bahadschge
Wenn ihr teilnehmen wollt, schreibt bitte #Teilnahme