Wieso letzte zeit so viel beef?
weil sie sich über nen blockspiel aufregen xD
Dropo ich kenne dich schon länger und ich weiß auch das du das spiel früher sehr ernst genommen hast
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wieso letzte zeit so viel beef?
Dropo ich kenne dich schon länger und ich weiß auch das du das spiel früher sehr ernst genommen hast
joa aber nicht mehr xD
joa aber nicht mehr xD
Ja beauchst jetzt dann nicht sagen das daszeitung es nicht ernst nähmen darf weil er es jetzt machst du früher
Drop_O_Mega, ich frage mich grad, obs das erste Mal war. Jedenfalls mochte ich dich eigentlich immer, aber sone Aktion, und dann solch peinliche Kommentare, ne.
Da kannst du vergessen, jetzt bist du einfach unsymphatisch und unwillkommen. Ich koennte hier ganz andere Woerter und Formulierungen auspacken, aber damit würde ich mich auf dein Niveau begeben, und da unten riecht's nicht so gut ![]()
Germanys Next Topmeme
Bleibt gesund,
MfG Gemuese
Alles anzeigenDrop_O_Mega, ich frage mich grad, obs das erste Mal war. Jedenfalls mochte ich dich eigentlich immer, aber sone Aktion, und dann solch peinliche Kommentare, ne.
Da kannst du vergessen, jetzt bist du einfach unsymphatisch und unwillkommen. Ich koennte hier ganz andere Woerter und Formulierungen auspacken, aber damit würde ich mich auf dein Niveau begeben, und da unten riecht's nicht so gut
Germanys Next Topmeme
Bleibt gesund,
MfG Gemuese
Dropo ist immer noch korekt vllt im spiel nur nicht mehr
Ahhhh... wenn man jemand ernst als "Hurensohn" beschimpft weiß ich nicht ob man dann noch "soo korrekt ist "
Beste Grüße ![]()
wenn du meinst
also bei mir hat ers sich verscherzt, auf CB13 wird er Hate erfahren, nicht wahr der_bestekippo ?
Ahhhh... wenn man jemand ernst als "Hurensohn" beschimpft weiß ich nicht ob man dann noch "soo korrekt ist "
Beste Grüße
Meine wenn man mit im redet ..
wenn du meinst
also bei mir hat ers sich verscherzt, auf CB13 wird er Hate erfahren, nicht wahr der_bestekippo ?
Wer wird hate erfahren? :o
Beste Grüße
Naja, es ändert ja nichts daran, dass er Leute als "Hurensohn" Betitelt... Ich denke, dass er sich nicht im klaren ist was er damit sagt. ![]()
Liebe Grüße
Kippo
wenn du meinst
Liebe Grüße
Kippo
Dropo
wenn er so ausflippt, und dermaßen beleidigt und es nicht mal bereut, sondern mit sarkastischen Kommentaren ein "Statement" abgibt, ist man (zumindest bei mir) komplett unten durch. Wenn er gesagt hätte, ja tut mir Leid, hätte er noch ne 2.Chance bekommen.
Alles anzeigenwenn du meinst
Naja, es ändert ja nichts daran, dass er Leute als "Hurensohn" Betitelt... Ich denke, dass er sich nicht im klaren ist was er damit sagt.
Liebe Grüße
Kippo
Ich weiß was du meinst aber .
Beispiel dein Kollege (real life ) scammt würdest du deswegen sagen wir sind keine freunde mehr
Beispiel dein Kollege (real life ) scammt würdest du deswegen sagen wir sind keine freunde mehr
Ich wäre zumindest sehr enttäuscht von Tomate
aber Freundschaft würde ich nicht kündigen, eher würde ich ne Bank überfallen xD in Schutz nehmen wuerde ich ihn aber auch nt nehmen, wenn klare Beweise vorliegen.
Dann soll er dazu stehen, sonst ist er unten durch.
kindergarten
die Beleidigung waren ein Fehler ja.. das bereu ich auch aber Rufmord hab ich nicht betrieben
Ich wäre zumindest sehr enttäuscht von Tomate
aber Freundschaft würde ich nicht kündigen, eher würde ich ne Bank überfallen xD in Schutz nehmen wuerde ich ihn aber auch nt nehmen, wenn klare Beweise vorliegen.
Dann soll er dazu stehen, sonst ist er unten durch.
Genau so sehe ich es auch
Alles anzeigenWer wird hate erfahren? :o
Naja, es ändert ja nichts daran, dass er Leute als "Hurensohn" Betitelt... Ich denke, dass er sich nicht im klaren ist was er damit sagt.
Liebe Grüße
Kippo
Nein würde ich nicht, weil ich mir zu 100% sicher bin, dass meine real Life Freunde selbst in einem Spiel nicht betrügen würden. Also schwachsinn
Nein würde ich nicht, weil ich mir zu 100% sicher bin, dass meine real Life Freunde selbst in einem Spiel nicht betrügen würden. Also schwachsinnich
egal halte mich da jetzt raus habe gleich noch beef mit euch 😂
itsthisvegetable du kennst mich nichtmal richtig.. aber wenn du es so willst ist ok.
itsthisvegetable du kennst mich nichtmal richtig.. aber wenn du es so willst ist ok.
Kenne ich dich 😂 warum hast du beleidigt hätest du dad nicht gemacht wäre jtzt alles gut richtig unnötig
finde es komisch das ich keine beweise von Zeitung bekomme auf nachfrage ;D
aber mal mitlesen