Dieser Beitrag ist echt amüsant.
Frosch927
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
Takatunga -
13. August 2020 um 19:30
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
uff uff uff
was man hier alles liest 
also eins weiß ich
Takatunga ist wohlhaben und scammfrei
dies kann ich zu 100% bestätigen da er main cb8 spielr ist genauso wie ich
und ich schon öfters mit ihm gehandelt habe
und wäre taka ein scammer hätte man ihn schon lage im forum unter scammer warnungen gefunden und er wäre nicht mehr auf der trustet mm liste also lasst mal diesen rufmord ihr kleinen kinder :D..ich kann verstehen das taka einfach weiter gegangen ist auf einen anderen cb
hätte ich genauso gemacht weil mir das einfach zu blöd wäre
ich würd auch kein spawner firs droppen.wo mache ich denn rufmord ich habe doch nie gesagt er scammt sondern nur was passiert ist 🤦🤣
-
uff uff uff
was man hier alles liest 
also eins weiß ich
Takatunga ist wohlhaben und scammfrei
dies kann ich zu 100% bestätigen da er main cb8 spielr ist genauso wie ich
und ich schon öfters mit ihm gehandelt habe
und wäre taka ein scammer hätte man ihn schon lage im forum unter scammer warnungen gefunden und er wäre nicht mehr auf der trustet mm liste also lasst mal diesen rufmord ihr kleinen kinder :D..ich kann verstehen das taka einfach weiter gegangen ist auf einen anderen cb
hätte ich genauso gemacht weil mir das einfach zu blöd wäre
ich würd auch kein spawner firs droppen.wo mache ich denn rufmord ich habe doch nie gesagt er scammt sondern nur was passiert ist 🤦🤣
also deine smileys kannst du dir sparen. an meinem Kommentar ist nichts witziges. das was witzig ist ist das du Witzfigur Rufmord machst. sieht man auf dem bild. du hast scammer geschreiben. das ist in meinen augen rufmord. also auf deine frage. wo mache ich rufmord. bekommst du diese Antwort. lese dir die 1 Seite im Beitrag durch. und schau auf das bild. und habe ich in meinem beitag deinen namen erwähnt ? nein weil du nicht nennenswert bist.
ich habe ledeglich meine meinung zu takatunga geschreiben. also warum zittierst du mein kommentar. 🤦🤣 -
LOL ich habe ihm das „scamm“ per msg geschrieben ^^
-
^^ ist für mich genauso rufmord. ^^
-
wow willst angeben weilst nen spawner gesenkt hast und dan #abgehoben machen
Kleine Kiddis sollten ned ins Internet
Und es ist sehr dumm 2 spawner für 156k
Und wenn du sagst ich scamme dan sag ich nur viel Spaß
Ich würde nicht zu Takatunga Kid sagen, du möchtegern Bo$$

-
Alles anzeigen
Wieso denn nicht Alpha? Einfach auf unserem DC ein Ticket eröffnen und fertig. (Wird zu 100% erstattet falls ein Fehler passiert und es gibt keine Gebühr) Alternativ hätte man mich auch einfach so anschreiben können, ich und fast alle anderen aus unserem Clan machen gerne sehr kostenlos MM. Der einzige, der meines Wissens nach Gebühr nimmt ist Dobi selber^^
Liebe Grüße =)
ja ich wollte auch Alpha als MM nur er sagte ihr nimmt 10% dann habe ich halt einen aus Alpha gefragt die Antwort Kam auch nach 1min da war Takatunga aber schon weg schon weg
Es ging um 1 Spawner und Nicht 6
Hör auf noch zu Lügen Wir haben Nie über alle Spawner geredet und zudem Ich nur 1 Verkaufen wollte ^^
Edit: Und warum sollte Ich wenn Ich alle Verkaufe DIR 6 Spawner First Dropen so Lächerlich
xD habe dir geschrieben für 185k kaufe ich alle da sagtest du ja
Habe Ich sicher Nicht da Ich immer noch nur 1 Verkauft habe der Rest stand NICHT zum Verkauf also Reihm dir Dein schwachsinn zurecht
wow willst angeben weilst nen spawner gesenkt hast und dan #abgehoben machen
Kleine Kiddis sollten ned ins Internet
Und es ist sehr dumm 2 spawner für 156k
Und wenn du sagst ich scamme dan sag ich nur viel Spaß
Ich würde nicht zu Takatunga Kid sagen, du möchtegern Bo$$

Danke Dir aber man merkt was für Kiddis sie selber sind
Lügen
Falschanschuldigung
Rufmord
@BloodMafia Danke auch Dir für die Netten Worte

Lächerliche Menschen die 2
-
Haha und jetzt ich mache rufmord und lüge. Was wollt ihr erreichen ?
-
Haha und jetzt ich mache rufmord und lüge. Was wollt ihr erreichen ?
Das Du Scheiße Redest und andere Ohne Beweise oder Gründe Rufmordest
Ach und noch was
Du meinst msg ist Kein Rufmord
Hast es danach wahrscheinlich eh den anderen gesagt das Ich angeblich scammen wollte ^^
Und msg is auch Rufmord ich gehe auch net zu Abge Beleidige ihn und sag dann war Doch msg ist Doch keine beleidigung ? Wtf
Edit: es ist ein beispiel würde Abge Nie beleidigen
Wollte euch beiden Nur nochmal sagen
Ich gab Absolut Nix gegen euch im Gegenteil Ich find Alpha cool und Dobermann kennt Meine Meinung über ihn eig. Das Ich ihn sympatisch find und nen super Typ is
Aber Grundsätzlich auch wen Ihr Keine Gebühren nehmt und Ich Dobi sehr sehr Gut verstehe wieso er welche nimmt da Ich auch Tage hatte wo Ich Kein Trustet mehr sein wollte weil bis zu 20 Leute am Tag kamen ...
Aber Ich Biete diesen dienst Trotzdem Gerne an und es waren auch schon sehr angesehene Personen bei Mir für MM
Aber Niemals würde Ich als gegenleistung Geld haben wollen
Mega nette geste wenn es jemand macht aber KEIN MUSS !
Von daher lehne Ich Grundsätzlich MM mit Gebühren ab
Wie gesagt Randy und verbvllert_
Ab Nun weiß Ich bescheid
melde Mich dann sicher Gerne ma bei euchKuss an Alpha
Wochenende
-
OK ich würde mich bei dir Takatunga gerne entschuldigen (die du nicht annehmen muss)
Ich habe das ganze jetzt auf gefasst das du meinst frosch scammt
Es tut mir sehr leid wenn du discort hast würde ich mich gerne persönlich entschuldigen wollte eig frosch nur helfen
Bin auf dc Olikai

Hoffe du verzeihst mir und wenn ich es wieder gut machen kann lass es mir zukommen wie
Dir auch ein gutes Wochenende
-
Alles anzeigen
OK ich würde mich bei dir Takatunga gerne entschuldigen (die du nicht annehmen muss)
Ich habe das ganze jetzt auf gefasst das du meinst frosch scammt
Es tut mir sehr leid wenn du discort hast würde ich mich gerne persönlich entschuldigen wollte eig frosch nur helfen
Bin auf dc Olikai

Hoffe du verzeihst mir und wenn ich es wieder gut machen kann lass es mir zukommen wie
Dir auch ein gutes Wochenende
Alles Gut ^^
Ich habe Mich über ihn beschwert weil Er Mich Scammer nennt
Nicht weil Ich ihn Scammer Nenne
Ich Hasse es Ernorm als Lügner und Betrüger dagestellt zu werden
Und gegen sowas gehe Ich Hart vor wie man sieht
Bin auch Allen Dankbar das Sie sagen Bin zu 100% ScammFrei weil so Viele Leute wie Heute anfangen zu Scammen muss man Teils echt Aufpassen wenn man zuspruch gibt da Er ja Morgen scammen könnte ...
Bei Mir 100% oder auch 1000%
Ich Scamme Nie außer um Köpfe die Ich geschenkt bekomme :p
Ich gehe Arbeiten hab ein Normales Leben und bin net so Psychisch Kaputt das Ich anderen den Spielspaß nehmen muss
Das möchte Ich ja auch Nicht
Und JEDER kann auf Name.Mc Gucken
Ich Spiele seid 1.5 Jahren
Habe Mein Namen Nie geändert
Bin bis auf 2 Tage Jedentag auf dem Server
Von daher wenn Ich Scammen würde dann würden sicher Alle Meinen Namen kennen da Ich ihn noch nie gewechselt hab

Scammer sind Scheiße
Aber
Ich hab Nix dagegen das Die mitspielen da Ich nicht mit ihnen Handel
Aber muss jeder selber wissen
-
Kann ich bestätigen habe den Spawner für 156 gekauft und Firstdrop bekommen

-