Hallo ihr Lieben,
ist es möglich eine automatische Rankenfarm zu bauen ? Ich habe an etwas ähnliches, wie bei dem Zuckerrohrfarmen gedacht, aber finde keine gute Umsetzung.
Hat jemand eine Idee, bzw ist es überhaupt möglich ?
Liebe Grüße Neo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ihr Lieben,
ist es möglich eine automatische Rankenfarm zu bauen ? Ich habe an etwas ähnliches, wie bei dem Zuckerrohrfarmen gedacht, aber finde keine gute Umsetzung.
Hat jemand eine Idee, bzw ist es überhaupt möglich ?
Liebe Grüße Neo
Ranken kannst du nur mit einer Schere ernten, also ist eine vollautomatische mit Kolben wie
bei Zuckerrohr nicht möglich.
Eine AFK-Farm würde gehen, wenn du dich beispielsweise mit einem Wasserstrohm an den Ranken vorbeitreiben lässt und die linke Maustaste gedrückt hältst.
Eine AFK-Farm würde gehen, wenn du dich beispielsweise mit einem Wasserstrohm an den Ranken vorbeitreiben lässt und die linke Maustaste gedrückt hältst.
Dies ist gegen die Serverregeln, da es ein Austricksen des AFK Plugins sein könnte.
Eine automatische Ranken Farm, welche auch produktiv ist, ist nicht möglich. Allerdings besteht die Möglichkeit, dass wenn du dich die Anzahl an Blöcken von der Ranke entfernst, dass du diese mit einer Schere ernten kannst, aber nicht den Baum zerhackst. Allerdings endet die Produktion mit der Zerstörung der Schere. Auch eine Annäherung von der Seite ist möglich. Aber die Schere kannst du auch verbessern: Du platzierst einen Dropper, der die ganze Zeit scheren dropt und unter dir einen Trichter. Der Dropper muss über dir sein. Allerdings ist dies nicht besonders zuverlässig. Einfach in die Farmwelt gehen und dort farmen, ich denke, das ist weniger kompliziert 😉
Hui, ich glaube aber mit Wasser kann’s funktionieren?
Die sollte auf GG funktionieren wenn nicht gerne bei mir melden dann überprüfe ich es selbst
Die sollte auf GG funktionieren wenn nicht gerne bei mir melden dann überprüfe ich es selbst
und genau solche afk farmen sind auf GG veboten !
und genau solche afk farmen sind auf GG veboten !
Musst es nur so bauen das es kein teamler sieht und mit alt accounts betreiben xD
Ne Spaß gibt so weit ich weiß keine andere Möglichkeit einer rankenfarm auf GG
Danke für eure zahlreichen Antworten!
Aber dann bleibe ich bei meiner alten Methode und Schnippel per Hand.
Schönes Wochenende allen
Neo
Hallo Neo_Zoon,
so wie ich das sehe hat sich ja das Thema für dich erledigt, aus diesem Grund schließe ich diesen Beitrag.
Liebe Grüße
Grafi