Forum Clan beitreten nur wie?
-
1Jxnnick -
15. August 2020 um 07:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
möchte kein Clan erstellen, nur beitreten xD
kannst du mir das zitieren?
mfg
-
Alles anzeigen
mfg
Geh mal oben Rechts auf den Stift.
Dort müsste evtl stehen das du dem Clan beitreten kannst, oder eine Bewerbung reinschicken kannst.
Solltest du eine Bewerbung reinschicken müssen, musst du warten bis eine zuständige Person diese Annimmt. -
mfg
Dort müsste evtl stehen das du dem Clan beitreten kannst, oder eine Bewerbung reinschicken kannst.
Solltest du eine Bewerbung reinschicken müssen, musst du warten bis eine zuständige Person diese Annimmt.Beim Stift steht nur "Clan Administrieren"
und sonst steht da nichts. (Bei Administiren kommt ne leere Foren-Seite)
mfg
-
Solltest du eine Bewerbung reinschicken müssen, musst du warten bis eine zuständige Person diese Annimmt.Beim Stift steht nur "Clan Administrieren"
und sonst steht da nichts. (Bei Administiren kommt ne leere Foren-Seite)
mfg
Dann klick mal da wo steht das du eingeladen worden bist auf den Clannamen. Vielleicht geht das ja.
-
-
1Jxnnick haste ne Konversations nachricht von mir ;D
-
-
Nasima
15. August 2020 um 11:34 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.