Alles anzeigenAlso ich halte mich ja allgemein immer sehr zurück. Bin aber ein sehr guter Zuhörer und merke mir auch viele Sachen was Spieler etc angeht.
Da unser Lieber Abge wieder auferstanden ist (mit Mega Videos) freu ich mich Tierisch auf diesen Tag, den er wird kommen und mit einem richtig schönen Knall. Cb1 ist leider so verseucht von Leuten die meinen sie sind hier der Admin oder die Höchste Instanz.
Dem ist jetzt dann genüge getan es wird einige treffen und dich auch, wir dürfen ja schon freudig sein wenn der Tag gekommen ist.
Ich für meinen Teil freue mich auf die Zeit nach EUCH !!! Viele Tolle Menschen auf cb1 und da wirst du dann nicht mehr sein .
so bin wieder in meinem Ruhigen Räumchen und schau mir das ganze entspannt an.
LG Euer Rossi
Mein kleiner Rossi, bei Abge hat sich in all den Jahren nichts geändert, er faked seine Videos, ist extrem Geldgeil und ihn juckt es kein bisschen was auf dem Server passiert.
Mich hats ja schon erwischt, hab ja nen "clear" bekommen und bin zur Zeit auch gebannt.
Es gibt bestimmt tolle Menschen auf cb1 aber zu denen gehört werder @TriggertigerHD noch Colognepoldi noch du Rossi_Booster.
Rossi, Scammer sind meistens viel korrekter als die meisten d***** legits.
#EGH #WirFürScammer #mimimimimi