1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Frantex Beleidigung + komisches Verhalten beim Trade (sein account wurde gehackt)

• Citybuild 8
    • Scamming
  • Pafel
  • 17. August 2020 um 08:27
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Billab0ng91
    Gold Griefer
    Reaktionen
    848
    Clan
    Western
    Discord
    Billab0ng91#1792
    • 18. August 2020 um 14:42
    Zitat von IFrantex
    Zitat von Billab0ng91

gerechtfertigt sicher nicht aber den falschen hats sicher auch nicht getroffen

Sowas verteidigst du, Billa? Bist aber gegen aggressiv bei Scammern? Man merkt du hast wenig Hirn... und das sagt dir gerade jemand der 10 Jahre jünger als du ist.

ich sage doch das es nicht gerechtfertigt ist hää

Liebe Grüße,

Supreme | Billab0ng91

:goldblock: Ehemaliger Inhaber von /p h Western auf CB-Evil :goldblock:

• Frantex
    Expert Griefer
    Reaktionen
    356
    • 18. August 2020 um 15:16
    Zitat von Billab0ng91
    Zitat von IFrantex

Sowas verteidigst du, Billa? Bist aber gegen aggressiv bei Scammern? Man merkt du hast wenig Hirn... und das sagt dir gerade jemand der 10 Jahre jünger als du ist.

okay und was meinst du mit hat nicht den falschen erwischt? Ich habe dir nicht mal etwas getan. Hör auf sowas in den Schutz zu nehmen.

╔═══════════ Informationen:══════════╗

Ingame: Frantex

Clan: /

Citybuild: 8, 20

Ich pixel alles mit Zufriedenheitsgarantie!
    *Klick*

💲Gebote💲

1. Ich nehme mir das Recht, meine Gebote jederzeit zurückzuziehnn! (auch nach Zusage des TE)
    2. Ich handle nur mit firstdrop/pay o. TrustedMM meiner Wahl!
    3.
    Sollte der TE mit meinen Handels-Grundsätzen nicht einverstanden sein, zählen meine Gebote nicht!

╚═══════════════════════════════╝

• Billab0ng91
    Gold Griefer
    Reaktionen
    848
    Clan
    Western
    Discord
    Billab0ng91#1792
    • 18. August 2020 um 15:43
    Zitat von IFrantex
    Zitat von Billab0ng91

okay und was meinst du mit hat nicht den falschen erwischt? Ich habe dir nicht mal etwas getan. Hör auf sowas in den Schutz zu nehmen.

nur weil ich sage das es nicht den falschen getroffen hat nehme ich noch lange niemanden in Schutz

Liebe Grüße,

Supreme | Billab0ng91

• Frantex
    Expert Griefer
    Reaktionen
    356
    • 18. August 2020 um 15:46
    Zitat von Billab0ng91
    Zitat von IFrantex

nur weil ich sage das es nicht den falschen getroffen hat nehme ich noch lange niemanden in Schutz

Bei dir fehlen mir echt die Worte... du verhältst dich echt nicht normal, genauso wie @PsychoChiara.

*Klick*

💲Gebote💲

1. Ich nehme mir das Recht, meine Gebote jederzeit zurückzuziehnn! (auch nach Zusage des TE)
    3.
    Sollte der TE mit meinen Handels-Grundsätzen nicht einverstanden sein, zählen meine Gebote nicht!

• Billab0ng91
    Gold Griefer
    Reaktionen
    848
    Clan
    Western
    Discord
    Billab0ng91#1792
    • 18. August 2020 um 16:29
    Zitat von IFrantex
    Zitat von Billab0ng91

Bei dir fehlen mir echt die Worte... du verhältst dich echt nicht normal, genauso wie @PsychoChiara.

solange dir die Worte Fehlen Betriebst du wenigstens kein Mobbing oder Sexismus gegen Minderjährige

Liebe Grüße,

Supreme | Billab0ng91

• Frantex
    Expert Griefer
    Reaktionen
    356
    • 18. August 2020 um 17:03
    Zitat von Billab0ng91
    Zitat von IFrantex

solange dir die Worte Fehlen Betriebst du wenigstens kein Mobbing oder Sexismus gegen Minderjährige

Du hast wohl echt irgendwelche Störungen... wann war ich sexistisch? Mobbing kann man das nicht nennen. Es ist ein Streit. Es beruht auf Gegenseitigkeit, außerdem gibt Chiara keine Ruhe.

*Klick*

💲Gebote💲

3.

• PsychoChiara
    Gast
    • 18. August 2020 um 22:52

Ich denke irgendwann ist auch mal gut, oder?

Du (Frantex) nennst harte Beleidigungen und das runtermachen einer Person kein (Cyber) mobbing? Gehen wir mal davon aus, dass dies jetzt alles im Realife passiert wäre. In Realife hart beleidigt zu werden und runtergemacht zu werden ist also kein Mobbing? Nein? Ein harmloser Streit? Bei keinem normalen/harmlosen Streit wird man so arg beleidigt und heruntergemacht von der Person/den Personen die in dem Streit mit Teil haben.

In einem Streit ist es also auch normal, sich über das Trauma eines anderen Menschens lustig zu machen Dropo? Schreibst bei Nachrichten, wie: PsychoChiara wurde Vergewaltxgt und wird von ihrer Mutter geschlafen, danach ein ''xD''? Sowas findest du lustig? Wirklich? Das ist kein harmloser Streit mehr was hier passiert. Ich bin an dieser Auseinandersetzung net komett unschuldig. Sowas sage ich auch net. Ich hätte diese Daten net weitergeben dürfen/sollen. Es war ein Fehler, ja.

Noch ein Punkt. Du schreibst: ''Außerdem gibt Chiara keine Ruhe.''

Ich habe die letzten beiden Tage fast garnichts mehr dazu geschrieben. Ich saß gestern wirklich vor dem Handy/PC und wusste echt net mehr was passiert ist. Ich konnte und wollte nichts mehr zu diesem Thema schreiben, nach der Nachricht von deinem tollen Freund dufri. Also wo gebe ich bitte keine Ruhe? Ich wurde mindestens 3 mal gemutet und 2 mal gestartkickt, wegen diesem ganzen Thema hier. Ich werde als Scammerin dargestellt, weil ich jemanden acc Daten gegeben habe, die ER an einen Scammer weitergegeben hat. Dieser Scammer alles mitgehen lassen hat und alles gelöscht hat, übertragen hat, etc. Ich hätte nie in meinem Leben dir dein gesamtes Geld, deine Grundstücke und noch dein Clan weggenommen. Allein weil ich Mitleid mir Vinsmoke_Sanji hätte, Member von Nexus, der Monate in dieses Clan Gs gesteckt hat. Dieses Thema ist ausgeatet und es hat Seiten von Personen gezeigt, wo ich niemals gedacht hätte, dass diese Personen so falsch sein können.

Und nochmal für alle:

Ich bin daran net unschuldig!

Also spart euch Kommentare wie: ''Jetzt will sie sich in die unschuldsrolle drängen, etc''

Für mich ist das Thema bis hierhin durch.

Ich bin enttäuscht von Frantex, Dufri und Frantex seinen tollen Buddy's von Cb 12, die bei den Beleidigungen mit involviert waren.

Mehr kann und will ich dazu net sagen.

• Dropo
    Expert Griefer
    Reaktionen
    542
    Discord
    Dropo#0999
    • 19. August 2020 um 15:59

Ich finds nicht witzig sondern hab ,,xD‘‘ geschrieben weil ichs witzig fand wie jeder sich gegenseitig leakt.

ich leak jz private Sache von MagicJonas : er stinkt

• PsychoChiara
    Gast
    • 19. August 2020 um 16:06
    Zitat von Drop_O_Mega

Ich finds nicht witzig sondern hab ,,xD‘‘ geschrieben weil ichs witzig fand wie jeder sich gegenseitig leakt.

ich leak jz private Sache von MagicJonas : er stinkt

Weiß net was daran witzig sein soll zu leaken, dass jemand vergewxltigt wurde, aber okay.

• Partyluda
    Gast
    • 19. August 2020 um 16:11

Abge  Zwiebackgesicht  Bantor

Könnt ihr bei dem ganzen hier nicht mal einschreiten? Immerhin geht es hier um Weitergabe von Account Daten und Privaten Informationen.

Der kram der hier steht ist Ingame auf Cb8 auch Täglich Thema und irgendwann sollte aber auch mal gut sein, was hier leider beide Seiten nicht verstehen wollen :)

Vllt ist es euch ja auch möglich noch einiges von Frantex seinem Kram zu retten man wird ja sicher sehen können wohin der Illegale Zugriff das Zeug verschoben hat :) Auch wenn er zum Teil selbst Schuld ist denke ich keiner hat es verdient das sein gesamter Account leer geräumt wird :)

• Billab0ng91
    Gold Griefer
    Reaktionen
    848
    Clan
    Western
    Discord
    Billab0ng91#1792
    • 19. August 2020 um 16:19

weitere sehr verstörende Bilder vom Nexus Clan DC von Nadudi @blackstaree @TSG_Tobss

zu bedenken das der Owner ( Frantex 18 Jahre) anwesend war und @PsychoChiara gesetzlich gesehen noch ein Kind ist.

Liebe Grüße,

Supreme | Billab0ng91

• YoungAlpha
    Junior Griefer
    Reaktionen
    175
    • 19. August 2020 um 16:22

sie sind nichtmehr 12, sie sind 18!

Auf ganz entspannt

• Partyluda
    Gast
    • 19. August 2020 um 16:29
    Zitat von Billab0ng91

weitere sehr verstörende Bilder vom Nexus Clan DC von Nadudi @blackstaree @TSG_Tobss

zu bedenken das der Owner ( Frantex 18 Jahre) anwesend war und @PsychoChiara gesetzlich gesehen noch ein Kind ist.

Frage mich da ehr was ihr da noch zu Suchen habt wenn da solch Sachen vorfallen :) Wenn es dir hier doch um den Schutz von PsychoChiara geht wieso hast du ihr nicht Empfohlen dort den DC zu verlassen?

Sry Billa aber du stellst dich hier nur ein weiteres mal als Moral Apostel hin aber in Wirklichkeit fallen von dir in genau diesen Chats auch Wörter wie *Huso* und dergleichen. Du wünscht in diesen sogar anderen den Tot. Ist das was was Kinder lesen sollten?

Ihr seid meiner Meinung nach auch nur noch dort um zu Provozieren genau so wie ihr es Ingame ständig macht.

Frantex ist da allerdings kein Stück besser als ihr das sollte hier mittlerweile allen Bewusst sein.

Aber habt ihr hier nicht schon genug Private Sachen von euch Preis gegeben? Reicht es nicht Irgendwann mal?

• Billab0ng91
    Gold Griefer
    Reaktionen
    848
    Clan
    Western
    Discord
    Billab0ng91#1792
    • 19. August 2020 um 16:51
    Zitat von Partyluda
    Zitat von Billab0ng91

Frage mich da ehr was ihr da noch zu Suchen habt wenn da solch Sachen vorfallen :) Wenn es dir hier doch um den Schutz von PsychoChiara geht wieso hast du ihr nicht Empfohlen dort den DC zu verlassen?

Sry Billa aber du stellst dich hier nur ein weiteres mal als Moral Apostel hin aber in Wirklichkeit fallen von dir in genau diesen Chats auch Wörter wie *Huso* und dergleichen. Du wünscht in diesen sogar anderen den Tot. Ist das was was Kinder lesen sollten?

Ihr seid meiner Meinung nach auch nur noch dort um zu Provozieren genau so wie ihr es Ingame ständig macht.

Frantex ist da allerdings kein Stück besser als ihr das sollte hier mittlerweile allen Bewusst sein.

Aber habt ihr hier nicht schon genug Private Sachen von euch Preis gegeben? Reicht es nicht Irgendwann mal?

Alles anzeigen

klare Beweise mit Beweislosen Anschuldigungen zu vergleichen grosses Kino

zum 2ten Abschnitt bin nur da um solche Sachen abzuscreenen schreibe da schon lange nichts mehr =)

Liebe Grüße,

Supreme | Billab0ng91

• Partyluda
    Gast
    • 19. August 2020 um 17:06
    Zitat von Billab0ng91
    Zitat von Partyluda

klare Beweise mit Beweislosen Anschuldigungen zu vergleichen grosses Kino

zum 2ten Abschnitt bin nur da um solche Sachen abzuscreenen schreibe da schon lange nichts mehr =)

Alles anzeigen

Ich denke es gab schon genug Screens von deinem Verhalten im Forum^^ Und zusätzlich kann es jeder bestätigen der dort anwesend ist ;)

Ihr macht momentan nichts außer euch gegenseitig Provozieren und gerade du bist da der der nicht aufhören kann.

Ich dachte du bist Erwachsen? Verhalt dich doch mal dem Entsprechend und lass diese ständigen Provokationen.

Der Klügere gibt nach ;) Bei euch fängt jedes mal eine Seite an zu Provozieren und die andere legt nach.

Und Frantex ist ja nicht der erste mit dem du das so machst. Du bist meiner Meinung nach mittlerweile einer der größten Unruhe stifter auf Cb8 weil du einfach nicht gut sein lassen kannst.

Bilder

• Screenshot_2.png
      • 42,03 kB
      • 865 × 164
      • 111

Einmal editiert, zuletzt von Partyluda (19. August 2020 um 17:22)

• Frantex
    Expert Griefer
    Reaktionen
    356
    • 19. August 2020 um 18:08

Hey,

ich musste zwischendurch auch mal AFK. ;) Und wenn man im Talk ist schaut man auch nicht die ganze Zeit auf dem Chat. Wie gesagt, als ich da sah wurde alles gelöscht. Billa, du hast auch schon vieles von dir gelassen. Du wünscht Leuten den Tod und beleidigst Mütter. Das hast du auch an dem Tag getan. Außerdem ist es unnötig meine privaten Sachen Leuten zu erzählen, wenn eine andere Person das mit der Vxrgewaltigung erzählt hat. Ihr nehmt mir meinen Spielspaß und das bockt so überhaupt nicht. Außerdem ist es immernoch mein Discord-Server... ich muss niemanden bannen, weil du das willst. Ich sah das nicht als nötig an, denn ihr versucht nicht mal 1% den ganzen Stress aus dem weg zu gehen. Beleidigungen kamen von beiden Seiten.

MfG Frantex

*Klick*

💲Gebote💲

3.

• Billab0ng91
    Gold Griefer
    Reaktionen
    848
    Clan
    Western
    Discord
    Billab0ng91#1792
    • 19. August 2020 um 18:09
    Zitat von Partyluda
    Zitat von Billab0ng91

Alles anzeigen

rede eig von solchen Beweisen

und naja Unruhestifter kann gut sein ich kann halt einfach solchen Menschen wie Frantex die Minderjährige Mobben oder aber Scammern einfach nicht vergeben. Werde ich aber auch nie ist aber meine Sicht der Dinge und meine Meinung damit muss niemand mit mir mitziehen

Liebe Grüße,

Supreme | Billab0ng91

• Partyluda
    Gast
    • 19. August 2020 um 18:22
    Zitat von Billab0ng91
    Zitat von Partyluda

rede eig von solchen Beweisen

und naja Unruhestifter kann gut sein ich kann halt einfach solchen Menschen wie Frantex die Minderjährige Mobben oder aber Scammern einfach nicht vergeben. Werde ich aber auch nie ist aber meine Sicht der Dinge und meine Meinung damit muss niemand mit mir mitziehen

Alles anzeigen

Deine Aussage *Kondome platzen immer im Falschem Moment* soll also nicht heißen das er besser nicht Geboren wäre?

Beim Versuchen dich i wo raus zu Reden haste ne 1+ xD (Ironie)

Du Mobbst übrigens auch Minderjährige oder haste Beweise dafür das alle gegen die du in letzter Zeit Rufmordest Volljährig sind?

• W00ki
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.296
    • 19. August 2020 um 18:53
    • Offizieller Beitrag

Moin zusammen,

ich bins der "Spielverderber".

Also mal vorweg: Nein, ich habe mir nicht jeden einzelnen Kommentar durchgelesen weil es mir ehrlich gesagt irgendwann zu bunt wurde.

Aber um ein paar Dinge hier aufzuklären:

Die Weitergabe von Accountdaten verstößt nicht gegen die Serverregeln.
    Meines erachtens nach ist das grob fahrlässig und nicht wirklich clever, aber darüber muss ich glücklicherweise nicht urteilen.

Diese Accountdaten ohne das Wissen des eigentlichen Besitzers nochmals weiterzugeben ... siehe oben.

Long Story short:

Closed, bleibt sauber und geht eventuell auch mal an die frische Luft bevor hier in so einem Beitrag zum Ende hin irgendwie alles am Thema vorbeigeht.

Grüße

Mit freundlichen Grüßen

:w00ki: W00ki :w00ki:

Es gibt keine dummen Fragen. Aber es gibt unnötige ;)

Getretener Quark wird breit, nicht stark! (Goethe)

• W00ki 19. August 2020 um 18:53

Hat das Thema geschlossen.
  • System 26. August 2020 um 19:00

Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22