Wahrscheinlich bin ich da auf Arbeit und kann den Stream nicht schauen, aber top Aktion.
Kinderhospiz - Spendenstream +100k Verlosung im Forum
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Capodellamafia -
18. August 2020 um 09:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heute 18 Uhr geht's los!!!
-
Ich freue mich schon
-
Werde versuchen dabei zu seien

-
JETZT LIVE!
-
-
HGW
Du bist der Gewinner!!!Melde dich gerne bei mir!
-
-
Tolle Aktion -
Hi danke für den gewinn,xD habe seid langem nichts mehr gewonnen.Das freut mich sehr.
Ingame Benni6774 schicke die heute im Laufe des Tages eine laby fa,in Ordnung?Komme heute im Laufe des Tages in,Arbeit hat vorrang
-
Alles klar =)
Hi danke für den gewinn,xD habe seid langem nichts mehr gewonnen.Das freut mich sehr.
Ingame Benni6774 schicke die heute im Laufe des Tages eine laby fa,in Ordnung?Komme heute im Laufe des Tages in,Arbeit hat vorrang
-
konnte es leider nicht schaffen. Wie war der stream?
-
Ich fasse es mal zuzammen

Ich bedanke mich an alle Leute die dabei waren!
Wir konnten eine Summe von 635.10 € sammeln, nach abzügen von Tippeestream sind das 618.08€.
Ich runde das ganze auf 650 € auf.
Danke an alle

-
Alles anzeigen
HGW
Du bist der Gewinner!!!Melde dich gerne bei mir!
da hab ich ja wieder alles verpasst Capodellamafia sorry 💙
Und herzlichen Glückwunsch an den gewinner 😊
-
habe das Geld bekommen,danke für das Geld Capodellamafia
-
Capodellamafia
6. September 2020 um 10:37 Hat das Label von In Planung auf Abgeschlossen geändert. -
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das nochmal als Abschluss ❤️❤️❤️❤️❤️
Danke an alle ❤️
-
Nasima
24. September 2020 um 04:59 Hat das Thema geschlossen. -
-