- Wann beginnt das Event?
- Jetz
- Wann endet das Event?
- 22.8.2020 24uhr
Huhu,
Ich verlose einmal den ''Airguitare'' emote :3 Einfach 3Leute makieren, schreiben warum ihr ihn haben wollt.
Wünsche euch viel glück
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Huhu,
Ich verlose einmal den ''Airguitare'' emote :3 Einfach 3Leute makieren, schreiben warum ihr ihn haben wollt.
Wünsche euch viel glück
![]()
IchLiebeLehrer b6wly thebluecam
Möchte ihn haben damit ich mit ihm angeben kann huiuiui
LAZ_TV61 PTM_InvisDragon 00NiceTea hätte ihn gerne da ich noch nicht so viel Emotes habe
Würde ihn haben wollen, weil ich mit den anderen nie mithalten kann xd
Weil ich noch keinen habe.
Devolvy GummiWurst Benutzer850
Würde den emote usen mag den voll
Gitarre will ich mal lernen :3
Tomate itsthisvegetable @justinsch2005
Eragon838383 _2late_ Pikachu123x
Ich würde den Emote Pikachu123x schenken, da er zu arm ist, sich einen zu kaufen.
Gitarre harmoniert super mit Klavier, welches ich in RL kann. Wär doch klasse oder? Eigene Band!
1Katzi gönn ichs aber auch.
Gitarre harmoniert super mit Klavier, welches ich in RL kann. Wär doch klasse oder? Eigene Band!
1Katzi gönn ichs aber auch.
Ich kann auch Klavier!
Würde den Emote Umse schenken wenn ich Gewinne, damit er auch mal nen Emote hat ![]()
castletech PhantomExitus Niki1324
WHS_GatoYT Partickster itsmoneee BecauseBaum_HD
Ich fände es cool wenn ich endlich mehr als 3Emotes habe ![]()
Ich hätte sie gerne um sie in meinem Clan weiter zu verlosen 😊
Good Luck an alle
Weil emotes cool sind Zoro_and_Hero Partickster WHS_GatoYT
Weil ich noch keinen habe.
Skitches_ BlauiDerBlaue obaschreck würde ihn Skitches schenken, damit sie mal auch was anderes außer hinsitzen kann.