- Wann beginnt das Event?
- 14.07.2020
- Wann endet das Event?
- 21.07.2020
Hi, Ich Verlose das LabyMod Emote "Waveover".
Das einzige was ihr tun müsst :
1. 4 Leute Makieren.
2. Was kleines nettes schreiben.
3. Glück haben xD
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi, Ich Verlose das LabyMod Emote "Waveover".
Das einzige was ihr tun müsst :
1. 4 Leute Makieren.
2. Was kleines nettes schreiben.
3. Glück haben xD
Lg
ist auch ok ![]()
Ich finde es einfach cool, wenn Spieler hier etwas verlosen! Deswegen erst einmal ein riesen Dankeschön! Ich würde den Emote gerne haben, um mehr Roleplay auf GrieferGames machen zu können! Würde mich mega freuen!
CrozmaXD lord_florian Karl_Heinz1 Tomatenhasser (Tomatenhasser, hast du überhaupt Labymod? xD)
Ich finde es einfach cool, wenn Spieler hier etwas verlosen! Deswegen erst einmal ein riesen Dankeschön! Ich würde den Emote gerne haben, um mehr Roleplay auf GrieferGames machen zu können! Würde mich mega freuen!
CrozmaXD lord_florian Karl_Heinz1 Tomatenhasser (Tomatenhasser, hast du überhaupt Labymod? xD)
![]()
Ich habe beschlossen, dass ich diesen Emote gewinne. Alles andere wäre illegal. (100% Ernst gemeint)
Pikachu123x WHS_GatoYT 1Katzi _2late_
Und hier der nette Kommentar lol: Dein Name klingt lustig
Finde ich voll cool das ihr sowas veranstaltet.
😊
Coole Verlosung!
Vielleicht habe ich etwas Glück und gewinne mein erstes LabyMod Emote ![]()
Stebo87 MiDaSaDo magischekiwi @BigBlueFox
Wenns umsonst ist nehme ich es gerne
#geieralarm xD
Lg TML_Domal
Ich habe beschlossen, dass ich diesen Emote gewinne. Alles andere wäre illegal. (100% Ernst gemeint)
ACHTUNG ICH HABE SCHON EINMAL MIT EINEM KOMMENTAR AN DER VERLOSUNG TEILGENOMMEN, MIT DIESEM KOMMENTAR KANN ICH NICHT GEWINNEN.
Tomate wenn du jetzt Gewinnst lösche ich meinen Forum Account (nein) xD
super nett von euch etwas zu verlosen weil manche Spieler vielleicht keine Chance haben sich Labymod Cosmetics zu kaufen ![]()
ACHTUNG ICH HABE SCHON EINMAL MIT EINEM KOMMENTAR AN DER VERLOSUNG TEILGENOMMEN, MIT DIESEM KOMMENTAR KANN ICH NICHT GEWINNEN.
Tomate wenn du jetzt Gewinnst lösche ich meinen Forum Account (nein) xD
Lösch dich schonmal im Vorraus xD
Mega nice Verlosung.
@No_to_the_Mercy vSplxshFN Herodir itsthisvegetable
Niemand Locatoer WHS_GatoYT BecauseBaum_HD @Moradon Kechtyy raganau EinGriefer 1Waschbaer USS_Wyoming Benutzer77 JTK01_ Triagon 1Marador
Solche Verlosungen sind immer cool!
Schöne Verlosung! Ich gebe ungern Geld für LabyMod o. Ä. aus, da würde das perfekt passen, wenn ich gewinne. ![]()
Dankö für die Verlosung Partickster WHS_GatoYT NeonGames19 Slimi