Hey, ich habe ein paar Punkte im Forum mir aufgebaut und verliere zurzeit Tag zu Tag Punke. Weiß jemand woran das liegt?
Punkte verlieren
-
1Rezu -
20. August 2020 um 19:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja wenn zb beiträge gelöscht (vom Sup oder Mod) werden oder likes entfernt werden gehen die punkte auch wieder runter
-
es kann auch sein das jemand dir "Hilfreich" gegeben hat und es dann wieder weggenommen hat dann gehen die likes auch wieder weg.
und 1Rezu dein ,,Okay,Danke dir" wird Sehr Wahrscheinlich auch wieder gelöscht da ,, Mann es auch mit einem Like ausdrücken könnte" da gehen dann auch wieder 10 Punkte Weg

-
Möglichkeiten durch die Punkte verschwinden können sind:
-Ein Thema von dir oder unter dem du geantwortet hast wurde von einem Teammitglied gelöscht
-Ein Thema von dir oder unter dem du geantwortet hast wurde von einem Teammitglied in ein Unterforum verschoben wo es keine Punkte gibt
-Like wurde wieder "zurückgenommen"
-Beitrag unter einem Thema wurde aus welchem Grund auch immer von einem Teammitglied entfernt
-Hilfreichster Beitrag wurde einem anderen User gegeben
Falls ich was vergessen hab gerne ergänzen
Mfg DieserEineVier
-
Die Punkte werden regelmäßig wieder gelöscht weil die Themen im Handelsbereich usw vom System gelöscht werden und zb die Likes die du dort erhalten hast werden dir wieder abgezogen
-
Die Punkte werden regelmäßig wieder gelöscht weil die Themen im Handelsbereich usw vom System gelöscht werden und zb die Likes die du dort erhalten hast werden dir wieder abgezogen
Soweit ich weiß werden einem diese likes nicht entzogen sondern bleiben auch wenn der Beitrag gelöscht wird
Gern korrigieren falls ich Unrecht habe
-
Soweit ich weiß werden einem diese likes nicht entzogen sondern bleiben auch wenn der Beitrag gelöscht wird
Gern korrigieren falls ich Unrecht habe
Wenn ein Beitrag gelöscht wird, werden auch die Likes gelöscht.
-
Ich Verlieren auch Ständig Punkte...
-
PB_Avenger
31. August 2020 um 22:27 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Die verschiedenen Möglichkeiten warum Punkte verloren gehen können wurden aufgezählt.
-
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.